Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Competition Winterräder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 225969" data-attributes="member: 6471"><p>Weil die Härte am wenigsten durch die Profilblöcke definiert wird, sondern mit der Aufbau der Seitenflanke des Reifens.</p><p>Am besten merkt man das bei XL Reifen die es auch ohne XL Kennung gibt. Riesenunterschied. </p><p>Genauso bei Runflat Reifen - doe schmeißen viele raus, weil unkomfortabel. </p><p></p><p>Du könntest auch auf 2,4 vo/Hi gehen. Das bringt bißchen was und fährt sich noch gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 225969, member: 6471"] Weil die Härte am wenigsten durch die Profilblöcke definiert wird, sondern mit der Aufbau der Seitenflanke des Reifens. Am besten merkt man das bei XL Reifen die es auch ohne XL Kennung gibt. Riesenunterschied. Genauso bei Runflat Reifen - doe schmeißen viele raus, weil unkomfortabel. Du könntest auch auf 2,4 vo/Hi gehen. Das bringt bißchen was und fährt sich noch gut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M2 Competition Winterräder
Oben
Unten