M2 Competition Winderräder

Diskutiere M2 Competition Winderräder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; sieht soagr deutlich besser aus, als alle ab Werk verfügbaren Felgen.
m :)

m :)

Stammuser
Punkte für Reaktionen
668
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Hulk schrieb:
Schwarze 19" M 641 Winterräder auf Hockenheim Silber. Bin echt überrascht wie gut die montiert aussehen, wesentlich geiler als im Zubehörkatalog.

M641black.jpg

Quelle
sieht soagr deutlich besser aus, als alle ab Werk verfügbaren Felgen.

M2Comp

M2Comp

Stammuser
Punkte für Reaktionen
604
M2C schrieb:
Hab im Winter die m437 drauf und im Sommer die „neuen“.

Die Auswahl an Zubehör-Felgen ist leider echt mau...
Dito.

DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Punkte für Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
IMG_20181110_115046-800x452a.jpg

IMG_20181110_115040-2976x168hsj0.jpg

640m mit Sprühfolie....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Punkte für Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja ist das gleiche. Hab in Amazon gekauft. Komplett Set 42€

M2-Driver

Guest
Sprühfolie hält sehr gut wenn man die Felgen davor ordentlich reinigt (ISO).

Mr. Black

Punkte für Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da sieht die 640M ja richtig passabel aus! Normal geht die überhaupt nicht!

Karl Heinz

Karl Heinz

Punkte für Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Von welchem Hersteller ist die Sprühfolie?

DerAndi

Punkte für Reaktionen
4
Passen denn rundrum 9 X 19" für den M2 Competion?

Nimo124

Nimo124

Punkte für Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Wichtiger Tipp, wenn jemand sowas das erste Mal bei Felgen macht:

Lackiert oder besprüht auf keinen Fall die Anlageflächen der Radschrauben mit, sondern deckt diese sauber ab!

DerAndi

Punkte für Reaktionen
4
Für PKW BMW (M2, M3) M2, 2017-, 370 PS / 272 kW, 2979ccm, Benzin, Heckantrieb

Hmm 370ps?

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
520
Fahrzeugtyp
M2C
jo, macht doch nix, lass ich ´n (DEKRA) Kollegen drüber gucken und ab damit.

von den Auflagen her is da ja nix.

der Händler bei dem ich bestellt hab hat beim Vertrieb angerufen,

und man sagte ihm, dass man aus Kostengründen von einem update auf den M2C absieht (ersma)

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
520
Fahrzeugtyp
M2C
jo, offiziell nich, aber die silbernen wintertauchlichen waren nich mehr lieferbar.

da soll´s ´n Wachs geben was die Dinger diesbzgl. resistenter machen soll.

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bin immernoch auf der Suche nach schönen Felgen aber irgendwie findet man in keinem Konfigurator etwas. Die [SIZE=11pt]OXIGIN 18 Concave black[/SIZE] in 19Zoll würden mir sehr gut für den Winter gefallen, hab jetzt mal bei Oxigin ne Anfrage gestellt. Bin gespannt ob was zurück kommt. Bei Remus warte ich bis heute das ich eine Antwort bekomme.

Mr. Black

Punkte für Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, Winterreifen sind druff...

Anhänge

Thema:

M2 Competition Winderräder

M2 Competition Winderräder - Ähnliche Themen

• Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...
  • M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter: Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke