M2 Competition Winderräder

Diskutiere M2 Competition Winderräder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Gute Frage, werde genau das gleiche Problem haben um meine Winterreifen einmalig zu transportieren. Ich habe kein Durchladesystem bestellt!
HerrK

HerrK

Punkte für Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
M2C
Gute Frage, werde genau das gleiche Problem haben um meine Winterreifen einmalig zu transportieren.

Ich habe kein Durchladesystem bestellt!

DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Punkte für Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auch ohne durchlade kannst du umklappen. Habe gerade die 18er drin gehabt. 3 ruckbank und eine Kofferraum. 19 passen auch locker rein

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DT-Fr3aK schrieb:
Auch ohne durchlade kannst du umklappen. Habe gerade die 18er drin gehabt. 3 ruckbank und eine Kofferraum. 19 passen auch locker rein
Ich hätte jemanden der mir einen kompletten Radsatz m641 verkaufen würde, die könnte ich auf dem Heimweg von der BMW Welt gleich abholen, aber nir tut es in der Seele weh wenn ich in das nagelneue Auto 4 Räder reinpackenmuss :(

DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Punkte für Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab die in Reifen Tüten rein und ne Decke

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DT-Fr3aK schrieb:
Hab die in Reifen Tüten rein und ne Decke
Ich fahr morgens um 5Uhr mit der Bahn *würg* nach München, da will ich eigentlich nicht soviel mitschleppen

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
908
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die passen auf jeden Fall locker rein.

Und 4 Reifentüten bekommt man in die Jackentasche.

mscsnoopy

Punkte für Reaktionen
10
Passt, Kumpel hatte vorgestern seine 4 Sommerschlappen im Rücken und wir konnten beide drin sitzen

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Okay Danke, find es nur schade das die Auswahl an Felgen so gering ist, werde wohl zu den m640 oder m641 greifen müssen da es sonst kaum etwas mit Gutachten auf dem Markt gibt.

M2C

M2C

Punkte für Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab im Winter die m437 drauf und im Sommer die „neuen“.

Die Auswahl an Zubehör-Felgen ist leider echt mau...

C_Competition

C_Competition

Punkte für Reaktionen
65
Vorteil an meinem Wohnsitz: Keine Winterreifen notwendig :p

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
C_Competition schrieb:
Vorteil an meinem Wohnsitz: Keine Winterreifen notwendig :p
Hier auch :D ... was sind WR? :grins:

ascendome

Punkte für Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
Die 641M in schwarz passen super zu Hockenheimsilber...Danke für die Fotos

Hulk

Hulk

Punkte für Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2 Competition
///M Houbi schrieb:
Also wenn es von BMW sein soll (garantie, zugelassen, „offiziell“ für den M2C, etc.) gibt es nur zwei Varianten:

- 640M 18 Zoll (Serienbremsanlage)
- 641M 19 Zoll (Sportbremsanlage)
Doofe Frage, aber die 641M kann ich doch auch mit der Serienbremsanlage nutzen, oder nicht?

Bei Leebmann steht auch "Für Fahrzeuge mit 19" M Sportbremse!" fast schon so aggressiv, als würde es die Serienbremsanlage ausschließen.

///M Houbi

///M Houbi

Punkte für Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kannste auch mit Serienbremsanlage fahren ja :)

Hulk

Hulk

Punkte für Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schwarze 19" M 641 Winterräder auf Hockenheim Silber. Bin echt überrascht wie gut die montiert aussehen, wesentlich geiler als im Zubehörkatalog.

M641black.jpg

Quelle

------e90------

Punkte für Reaktionen
1
Welche Reifen Größen kann man auf der Felge offiziell fahren 255/35 rundum wie M3/M4 oder muss man 235/35 rundum.

C_Competition

C_Competition

Punkte für Reaktionen
65
Gibt es denn jetzt schon (günstige) zubehörfelgen für den M2C mit der 2NH Bremse?

Ich hätte gern einen Satz Felgen auf den ich Reifen für die Rennstrecke ziehen kann

Thema:

M2 Competition Winderräder

M2 Competition Winderräder - Ähnliche Themen

• Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...
  • M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter: Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke