Der TPS M2 Competition

Diskutiere Der TPS M2 Competition im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen :) am 18.09. ist es so weit. Wir holen unseren M2 Competition in der BMW Welt ab. Für uns ein neues und sehr spannendes Projekt...
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen :)

am 18.09. ist es so weit. Wir holen unseren M2 Competition in der BMW Welt ab. Für uns ein neues und sehr spannendes Projekt.

Das Auto wird nicht gar so radikal wie der alte M2, jedoch geht es wieder in die Richtung Tracktool. Wir möchten definitiv neue Maßstäbe setzen und unser Ziel ist es so einige Rekorde in Sachen Rundenzeiten aufzustellen.

Es wird wie immer viel Carbon, ein KW Competition Fahrwerk, mehr Leistung etc. kommen. Wir werden uns am Anfang erstmal mit dem Thema Auspuff und OPF befassen. Er wird ziemlich schnell nach Slowenien zu Akrapovic gehen. Anbei noch die bestellte Ausstattung:

  • - M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic
  • - M Sportbremse
  • - 19" M LMR Y-Speiche 788 M
  • - Komfortzugang
  • - Sonnenschutzverglasung
  • - Innen- und Außenspiegelpaket
  • - Innenspiegel automatisch abblendend
  • - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
  • - Lehnenbreitenverstellung
  • - Fernlichtassistent
  • - ConnectedDrive Services
  • - WLAN Hotspot
  • - HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
  • - M Sportsitze


Ich werde euch hier immer auf dem laufenden halten mit Bilder, Messergebnissen und News :)

 
  • Der TPS M2 Competition

Anzeige

  • Der TPS M2 Competition Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Bin echt schon sehr gespannt ...
 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #3
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #4

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Farbe? :)

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #6
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #7
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Toni TPS-Performance schrieb:
oh vergessen Hockenheimsilber :) und innen die orangenen Nähte
:daumen: Könnt fast meiner sein

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #8
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hab schon News :)

Geplanter Buildtime 31.08.18 21.11Uhr

Geplante Fertigstellung 03.09

Geplante Auslieferung 14.09 Welt

vielen Dank an PJ-88 für die Infos.

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #9
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
Toni TPS-Performance schrieb:
Hab schon News :)

Geplanter Buildtime 31.08.18 21.11Uhr

Geplante Fertigstellung 03.09

Geplante Auslieferung 14.09 Welt

vielen Dank an PJ-88 für die Infos.

Klasse! Dann geht es ja heute bereits los. :daumen:

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #10

PJ-88

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Gerne (=

Bin auf die ersten Berichte und Bilder gespannt :daumen:

Eventuell komme ich mal Live-Vorbei falls er 1 2 Tage bei Dir stehen sollte.

Gruß

PJ

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #11
flo_M2CS

flo_M2CS

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
34
Das hört sich doch super an, ich bin gespannt :cool: :daumen: .

Das mit dem "wird nicht gar so radikal wie der alte M2" glaub ich aber noch nicht so ganz bei den Umbauplänen :popcorn: .

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #12

RainerH

Guest
Mess Ergebnisse mit/ohne OPF sowie mit Akra sobald verfügbar und Soundbild.
Das wäre interessant.
 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #13
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
flo_M2CS schrieb:
Das hört sich doch super an, ich bin gespannt :cool: :daumen: .
Das mit dem "wird nicht gar so radikal wie der alte M2" glaub ich aber noch nicht so ganz bei den Umbauplänen :popcorn: .

Ja doch der M2C wird am Ende viel mehr Leistung haben deswegen bleibt der Innenraum etwas gefüllter :) als beim alten.
 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #14

Gast244

Guest
Auch ich bin gespannt.
Ist ja gar nicht mehr lange hin bis zum 18. September.
 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #15

Gast5445

Guest
Guten Quellen haben mir berichtet dass heut ein Hockenheimsilberner Competition vom Band gefallen ist.... wird dann nochmal für KW12/2019 eingeplant...

:D

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #16
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So die ersten neuen Teile für den M2 Competition sind bereits da. Wir werden natürlich sehr schnell umbauen und auch direkt Bildern posten.

Am 21.10. findet unser Seasen Ending statt. Natürlich steht er dann auch da. Mal sehen wie weit wir bis dahin sind :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 4
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #17

RainerH

Guest
Toni TPS-Performance schrieb:
So die ersten neuen Teile für den M2 Competition sind bereits da. Wir werden natürlich sehr schnell umbauen und auch direkt Bildern posten.

Am 21.10. findet unser Seasen Ending statt. Natürlich steht er dann auch da. Mal sehen wie weit wir bis dahin sind :)

Hui. Was für eine hübsche Haube ist dass denn ?

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #18
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Die Haube ist der Oberburner :wub:

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #19
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Oberburner ist die alte GTS Haube

 
  • Der TPS M2 Competition Beitrag #20
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Oberburner wird das ganze Auto :) die Haube sieht halt bissl krasser aus als die GTS.

Ich habe gestern mal alles gewogen. Haube 6,5 Kilo (Serie 19 Kilo) und Heckdeckel 3,5 Kilo. Serie muss ich noch wiegen.

 
Thema:

Der TPS M2 Competition

Der TPS M2 Competition - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
M240i nach Facelift in Sunset Orange: Ich bin zwar hier noch mit meinem aktuellen 225d vertreten und vielleicht kommt das was zu früh hier, aber ich habe gestern meinen m240i X-Drive...
Hui Wäller: Mahlzeit zusammen, da ich mir jetzt auch nen M2 bestellt habe und deswegen wohl öfter hier sein werde, will ich mich doch auch mal vorstellen...
Oben Unten