Spezifischen Anforderungen

Diskutiere Spezifischen Anforderungen im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Es wird immer Autobesitzer mit spezifischen Anforderungen geben , wie zum Beispiel eine spezielle Lackfarbe und dergleichen. Beispiele hierfür...
  • Spezifischen Anforderungen Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Es wird immer Autobesitzer mit spezifischen Anforderungen geben , wie zum Beispiel eine spezielle Lackfarbe und dergleichen.
Beispiele hierfür sind Helmuth O aus Frankfurt und Howard D aus Chicago ( USA ) , die mit einer eigenen Idee/Design zu uns kamen ( Aufpreis € 21,- )
39969563_1044414752395312_7484605340827254784_o.jpg

40112754_1044414782395309_2637215494335102976_o.jpg

 
Thema:

Spezifischen Anforderungen

Spezifischen Anforderungen - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten