Spezifischen Anforderungen

Diskutiere Spezifischen Anforderungen im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Es wird immer Autobesitzer mit spezifischen Anforderungen geben , wie zum Beispiel eine spezielle Lackfarbe und dergleichen. Beispiele hierfür...
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Es wird immer Autobesitzer mit spezifischen Anforderungen geben , wie zum Beispiel eine spezielle Lackfarbe und dergleichen.
Beispiele hierfür sind Helmuth O aus Frankfurt und Howard D aus Chicago ( USA ) , die mit einer eigenen Idee/Design zu uns kamen ( Aufpreis € 21,- )
39969563_1044414752395312_7484605340827254784_o.jpg

40112754_1044414782395309_2637215494335102976_o.jpg

 
Thema:

Spezifischen Anforderungen

Spezifischen Anforderungen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Viele Grüße zur Vorstellung aus Hessen: Hallo ihr BMW-Verrückten, an dieser Stelle möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und mich als neues Mitglied vorstellen, nachdem ich bereits...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten