outcasts M2

Diskutiere outcasts M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; das beste Auto nutzt nix wenn´s der Kutscher nich drauf hat (PS: sehr geil)
  • outcasts M2 Beitrag #21
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
outcast schrieb:
Der M2 kann alles, bei jedem Wetter!

attachicon.gif
winterdrift.jpg

das beste Auto nutzt nix wenn´s der Kutscher nich drauf hat

(PS: sehr geil)

 
  • outcasts M2 Beitrag #22
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Ein paar Innenraum-Änderungen später:

innen1.jpg

innen2.jpg

Carbon Blende für Lenkrad (M Performance), roter Startknopf, und von der faserschmiede: Carbonblende für Radio/Klimaeinheit, Carbonblende Türgriff, Carbonblende Fensterheber.

Bin recht zufrieden!

 
  • outcasts M2 Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Carbon ... mmh lecka ;-) Sieht top aus!
 
  • outcasts M2 Beitrag #24
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Auf Deinem Foto sieht die Carbon-Blende für den Türgriff richtig gut aus. :daumen:

Der Faserverlauf ist nur in der Mitte oben und unten rechts etwas enger. Auf den Bildern von der Faserschmiede sah es für mich nicht so gut aus.

Wie aufwendig war denn der Einbau der Türgriffblenden?

Den Rest habe ich ja auch schon. :D

 
  • outcasts M2 Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
pfeil schrieb:
Auf Deinem Foto sieht die Carbon-Blende für den Türgriff richtig gut aus. :daumen:
Der Faserverlauf ist nur in der Mitte oben und unten rechts etwas enger. Auf den Bildern von der Faserschmiede sah es für mich nicht so gut aus.
Stimmt!!! Ich werde wahnsinnig ... :crazy:
 
  • outcasts M2 Beitrag #26
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Grandpa schrieb:
Stimmt!!! Ich werde wahnsinnig ... :crazy:

Auch schon wieder am überlegen mit der nächsten Investition in den Innenraum? :kopfkratzen: :pfeifen:

 
  • outcasts M2 Beitrag #27
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
pfeil schrieb:
Auch schon wieder am überlegen mit der nächsten Investition in den Innenraum? :kopfkratzen: :pfeifen:
Jaaaaa :rolleyes: - und bei dem Carbon-Firlefanz kann ich nur sehr schwer widerstehen ... :handgesicht:
 
  • outcasts M2 Beitrag #28
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
pfeil schrieb:
Auf Deinem Foto sieht die Carbon-Blende für den Türgriff richtig gut aus. :daumen:

Der Faserverlauf ist nur in der Mitte oben und unten rechts etwas enger. Auf den Bildern von der Faserschmiede sah es für mich nicht so gut aus.

Wie aufwendig war denn der Einbau der Türgriffblenden?

Den Rest habe ich ja auch schon. :D

Also die Blenden fuer Radio/Fensterheber sind wirklich 1a, da kann man sagen: schaut aus wie von BMW. Beim Tuergriff ist es nicht so perfekt, aber gut genug fuer mich.

Einbau hat mir Toni von TPS gemacht, beim Tuergriff waren das zwei Handgriffe in ca. 1 Minute. Ist nur raushebeln/reinstecken.

 
  • outcasts M2 Beitrag #29
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
outcast schrieb:
Also die Blenden fuer Radio/Fensterheber sind wirklich 1a, da kann man sagen: schaut aus wie von BMW. Beim Tuergriff ist es nicht so perfekt, aber gut genug fuer mich.

Einbau hat mir Toni von TPS gemacht, beim Tuergriff waren das zwei Handgriffe in ca. 1 Minute. Ist nur raushebeln/reinstecken.

Danke für die Info.

Bei den Blenden für Radio und Fensterheber bin ich der gleichen Meinung wie Du.

Die Türgriffblenden sehen gut aus, aber ich muss mal schauen, ob ich noch mehr Bilder finde oder sie mal live sehe.
 
  • outcasts M2 Beitrag #30

Gast6795

Guest
1er Foren Fund.

Die Fensterheber Blenden scheinen gut anzukommen und sehen Top aus.

 

Anhänge

  • GIAR1849.JPG
    GIAR1849.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 12
Thema:

outcasts M2

outcasts M2 - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Passi's M2-Bergsau: Servus Leute, nach langem mitlesen hab ich es doch auch mal geschafft mich hier anzumelden und wollte mal meinen M2 Vorstellen. Warum ich mir...
Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...
Lime Rock M2: Hi zusammen Bin seit langem stiller Mitleser und habe nun einen neuen Account erstellt und möchte hier mich und natürlich auch mein Fahrzeug...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Oben Unten