F22 Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung

Diskutiere Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen , Bin Neu im Forum, Suche Fotos und Bewertungen für den Tieferlegungssatz AC Schnitzer für meinen 220i M Ausstattung Leider...
(2013-2021)
  • Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung Beitrag #1

Detlef Reich

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW F23 Cabrio
Hallo Zusammen ,

Bin Neu im Forum,

Suche Fotos und Bewertungen für den Tieferlegungssatz AC Schnitzer für meinen 220i M Ausstattung

Leider finde keine Fahrzeuge im Internet die mir optisch den Tieferlegungssatz 20-25mm darstellen

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Detlef

 
  • Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung Beitrag #2
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Grüß dich,

Meine Empfehlung: Hol dir direkt ein komplettes Fahrwerk.

Mit einem Gewindefahrwerk kann man sich seine Tiefe entsprechen einstellen und du gibts nicht 2 mal Geld für Fahrwerk aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung Beitrag #3
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Schau dir mal Bildernvon Cabrios mit H&R Federn an, das sollte sehr ähnlich aussehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
An meinem 220i habe ich das Komplettfahrwerk von AC Schnitzer montieren lassen. Die Tieferlegung ist mit den AC Schnitzer-Federn identisch.

In meinem Thread sind Fotos, eins vorher mit Serienfahrwerk und 3 mit dem AC Fahrwerk. Leider kann ich keine Fotos mehr laden, weil die Datenmenge inzwischen begrenzt wurde. Die Tieferlegung ist gegenüber dem Serienfahrwerk ca. 28mm vorn und 26mm hinten. Da das M-Fahrwerk ca. 10 mm tiefer liegt als das Serienfahrwerk, fällt die Tieferlegung geringer aus. Im direkten Vergleich sieht man aber deutlich, dass das AC Schnitzer Fahrwerk tiefer ist als das M-Fahrwerk.

Mal was anderes - 220i in moonlightsilver

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung

Fotos Tieferlegung Schnitzer Federn F23 Cabrio 220i M Ausstatung - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten