PLZ 4 kleines treffen im pott samstag

Diskutiere kleines treffen im pott samstag im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; hallo am samstag 18.8 in Essen aktienstrasse neben dem BurgerKing wer lust hat schaut vorbei ab 15 uhr
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #1
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
hallo

am samstag 18.8 in Essen aktienstrasse neben dem BurgerKing

wer lust hat schaut vorbei ab 15 uhr

 
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #2

RuhrGBeat

Guest
Ich komm auch mal rum, habs gerade erst gesehen ! Ich denke ca. 15:30Uhr wär ich da.

 
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #3

RuhrGBeat

Guest
Keiner da, Aktienstr. 42 in Borbeck?
 
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #4

RuhrGBeat

Guest
Dann sollte man schon selbst da sein wenn man hier ne Uhrzeit und Treffpunkt setzt. Junge Leute gibt's.
 
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #5
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
sorry aber wir waren bis 17.30 da

 
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #6

RuhrGBeat

Guest
Ich war von 15 bis 15:40Uhr am Burgerking und bin dort auch zig mal um Burgerking auf dem umliegenden Parkplatz rumgefahren, da war Niemand !!! Das war definitiv das letzte Mal dass ich irgendwo anreise wenn das Treffen nicht bestätigt wird von Anderen, zumal ich wie im Post sichtbar zig Mal mich gemeldet habe.
 
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #7
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
ja tut mir leid das ich dein post nicht gesehen hab, aber da war ich noch auf der arbeit,und hatte keine zeit fürs internet, aber 7x 2er sollte man nicht übersehen

 
  • kleines treffen im pott samstag Beitrag #8

RuhrGBeat

Guest
Ok also war ich anscheinend zu früh da, weil du sagtest ab 15 Uhr und ich hab mich extra noch beeilt und war um kurz nach 15Uhr da und bin dann bis 15:40Uhr ständig da rum um Jemanden mit nem 2er zu entdecken. Naja egal, Scheisse gelaufen.

 
Thema:

kleines treffen im pott samstag

kleines treffen im pott samstag - Ähnliche Themen

Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
G42 Nummernschild Halterung: Hallo Jungs, Ich hole meine Violetta am Samstag ab. Mir stellt sich nur noch die Frage der Halterung der Nummernschilder. Ich beforzuge wie...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten