Bilder des Z4 M40i

Diskutiere Bilder des Z4 M40i im BMW Z2 Roadster Forum im Bereich BMW Z2 Roadster .::. Modelle; Die Industrie ist nicht schuld wenn der Kunde nur SUVs kaufen will. Wenn plötzlich jeder 3. wieder ein sportliches Coupe fahren möchte, dann gibts...

Kandan

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die Industrie ist nicht schuld wenn der Kunde nur SUVs kaufen will.
Wenn plötzlich jeder 3. wieder ein sportliches Coupe fahren möchte, dann gibts auch relativ schnell wieder solche Derivate in den Katalogen.

Nur hat sich die Zeit geändert, wo man mit einem schicken Coupe, Cabrio, Sportwagen usw gesellschaftlich etwas ausdrücken konnte.
Heute hast du mehr Ansehen in der Nachbarschaft wenn du mit mit einem Prius oder E-Smart anrollst. ;)

Thema:

Bilder des Z4 M40i

Bilder des Z4 M40i - Ähnliche Themen

Produktvorstellung HJS Downpipe B58 für Fahrzeuge mit OPF F2x F3x G1x G3x: Guten Morgen zusammen, von HJS gibt es nun endlich eine Lösung die OPF Fahrzeuge besser klingen zu lassen. Passend für alle Fahrzeuge mit B58...
Bmw Z4 M40i: BMW Z4 M40i faster than BMW M2 around Nurburgring Nordschleife...
Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio: Da angeblich das 2er-Cabrio leider keinen Nachfolger bekommen soll, ist vielleicht für den einen oder anderen das nächste 4er-Cabrio interessant...
Neue R6-Generation vorgestellt: Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, aber ich denke, die neueste Entwicklungsstufe des R6 könnte spätestens beim Nachfolger...
Apple Carplay kostenlos Anfang 2020. BMW gibt Abomodel auf: Da die Info meiner Meinung nach ein bisschen in dem "Partnerthread"...
Oben Unten