Bilder des Z4 M40i

Diskutiere Bilder des Z4 M40i im BMW Z2 Roadster Forum im Bereich BMW Z2 Roadster .::. Modelle; Den muß ich auch mal live sehen,verdammt hab mich schon ganz schön verguckt in das Ding. Übel übel,da gehen sogar Gedanken beide Cabrios weg zu...
poppy2

poppy2

Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.16 + E30 325i Cabrio Bj.89
Den muß ich auch mal live sehen,verdammt hab mich schon ganz schön verguckt in das Ding.

Übel übel,da gehen sogar Gedanken beide Cabrios weg zu geben und die Flunder als i40 zu ordern durch den Kopf. :kopfkratzen:

charly

Reaktionen
20
Wenn ich vor der Wahl stehen würde, ich glaube ohne M-Paket in Version Sportline gefällt er mir von hinten wesentlich besser. Da an der Stoßstange hinten die senkrechten Kanten fehlen, wirkt er viel harmonischer und nicht so zerklüftet.

charly

Reaktionen
20
Bringt BMW doch ein Z4 Coupe? Das rote Fahrzeug auf dem Avatar 14:

BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bestimmt nicht das wird der Tojota Supra

charly

Reaktionen
20
In der neuen Autobild Sportscars gewinnt der Z4 M40i gegen den Porsche Cayman mit 2.0 Liter mit 300 PS.

charly

Reaktionen
20
Habe das Heft leider nicht mehr. Es war aber tatsächlich so.

Wenn man beachtet, dass der Z4 sogar, ich glaube am Sachsenring wars, schneller ist als der M2 Competition.

Nein, sorry. Der Lausitzring íst es. Z4 M40i 1:37,35min und M2 C. 1:37,41min Liegt vermutlich in der Messtoleranz, aber doch beachtlich das er mit 70 PS weniger genauso schnell ist. Das als Cabrio mit gewöhnlichem standard Motor, gegenüber einem Auto mit Sportmotor sowie Sportfahrwerk (aus dem M3-M4)

Zuletzt bearbeitet:
m :)

Stammuser
Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
vom Konzept her ist der Z4 eigentlich eine gute Plattform, aber BMW reizt diese halt nicht aus. Würde man den als Coupe und wahlweise mit Handschaltung bringen, wäre der echt interessant. Am besten als "echten" M mit breiteren Kotis und ordentlich breiten Reifen.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was meinst du mit ordentlich breiten Reifen? Der hat doch schon die Bereifung vom M4 drunter.

Stammuser
Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Mit breiteren Kotis würde da ja mehr gehen, z.B. 295 rundum.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Machen sie aber safe ned. Maximal wird der 265/285 fahren.

Stammuser
Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
das scheitert allein schon am Auto, das wird es so nicht geben

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja, das kommt leider dazu. Mein Konto ist darüber auch gar nicht allzu traurig. :)

Thema:

Bilder des Z4 M40i

Bilder des Z4 M40i - Ähnliche Themen

• [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder )

[ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
  • [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern)

[Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
  • M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder: Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • DRIVE ELEMENTS/ DOLOMITI KING

DRIVE ELEMENTS/ DOLOMITI KING: Am Donnerstag starte ich mit einem Kumpel (grauer M2) zur Dolomiti King in Bozen (I). Hierzu wurde mein Wagen von "The Detailers" bearbeitet...
  • Die Instagram-Seite vom Team F22/23 freut sich über jedes Bild eurer Lieblinge :)

Die Instagram-Seite vom Team F22/23 freut sich über jedes Bild eurer Lieblinge :): Seid gegrüßt ! :) Seit knapp einem Monat existiert eine Instagram-Seite mit dem Namen: team_f22_23 es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir...