Bilder des Z4 M40i

Diskutiere Bilder des Z4 M40i im BMW Z2 Roadster Forum im Bereich BMW Z2 Roadster .::. Modelle; Endlich ungetarnt: http://www.autobild.de/bilder/bmw-z4-2018-test-erste-infos-motoren-marktstart-8547857.html#bild1
misteran

misteran

Stammuser
Reaktionen
1.262
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hätten den lieber getarnt gelassen. Sah besser aus.

charly

Reaktionen
20
Hat jemand schon den Toyota Supra von innen gesehen? Fast 1:1 BMW Interieur. Natürlich mit BMW 6-Zylinder aber Toyota-Zeichen drauf gepappt.

BMW Technik gibts dann zum "günstigen" Preis bei Toyota.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Patrick94

Patrick94

Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Finde den Supra sehr interessant, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Ich finde den Z4 nicht schlecht, aber ein bisschen zu viel Frauenautooptik für mich.

charly

Reaktionen
20
Wenn die Niere nicht so breit und falsch herum wäre, eher so wie beim 2er, würde ich meinen F22 glatt her geben.

toy

toy

Stammuser
Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Die Frontscheinwerfer erinnern mich stark an den Fiat 124 Spyder und die Rückleuchten an den AMG GT.

Richtig gut gefallen tut mir das nicht. :(

Roy

Roy

Stammuser
Reaktionen
480
Muss man erst einmal in der Realität sehen.
Die Autos, die mir bisher auf der Straße getarnt entgegen kamen, sahen schon verdammt beeindruckend - breit !!! - aus.

HardyM2

HardyM2

Reaktionen
277
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
toy schrieb:
Die Frontscheinwerfer erinnern mich stark an den Fiat 124 Spyder ...
Genau das hab ich auch als erstes gedacht. Hinten finde ich ihn aber nicht schlecht... fett breit brutal.

Aber Z4 ist das nicht mehr ... eher Z5.

Lediglich der Beigeschmack ... "na, wie fährt sich der Japaner" usw. wird da leider immer vorhanden sein.

mcreuter

mcreuter

Reaktionen
43
Ich bin mal auf den Z4M gespannt. Müsste ja dann der S55 sein und vielleicht noch etwas breiter als der normale Z.

Schade dass die Sharknose nicht vom Concept Car übernommen wurde. Der 124er grüßt deutlich, aber wie schon Roy gesagt hat, warten wir auf die ersten echten Bilder.

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Ich kann mir vorstellen, dass in den Z4M bereits der S58 Motor kommt...

toy

toy

Stammuser
Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Muss er nicht sogar schon langsam den neuen Motor bekommen? Ich meine mich zu erinnern, dass der S55 die Norm dann nicht mehr einhält.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Definitiv der S58. Der S55 wird nicht mehr bei neuen M Fahrzeugen verwendet. Ausnahme hier war der M2 Cp, da man den S58 nicht im kleinsten M debütieren wollte.

tokon

tokon

Stammuser
Reaktionen
199
Fahrzeugtyp
M2 F87
HardyM2 schrieb:
Lediglich der Beigeschmack ... "na, wie fährt sich der Japaner" usw. wird da leider immer vorhanden sein.
Warum, viel mehr als Geld wurde wahrscheinlich von Toyota nicht beigesteuert. Der Rest ist alles BMW.

mcreuter schrieb:
Ich bin mal auf den Z4M gespannt. Müsste ja dann der S55 sein und vielleicht noch etwas breiter als der normale Z.
Stellt sich nur die Frage ob's überhaupt einen Z4M geben wird, sieht momentan nicht danach aus:

https://www.bmwblog.com/2018/07/30/bmw-m-boss-says-customer-demand-not-likely-there-for-bmw-z4-m/

Außerdem wird der M40i auch schon einiges an M-Technik an Bord haben, hätte man das gemacht, wenn ein echter Z4 M in Planung ist?

Digo

Stammuser
Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
M2
Ich dachte auch spontan an den Fiat 124 mit etwas Kia Stinger, gefällt mir leider auch nicht wirklich auf den Bildern. Vielleicht kommt es ja live besser rüber.

Fab235i

Fab235i

Stammuser
Reaktionen
385
Fahrzeugtyp
M235i
also ich find den Schick und die neue Designsprache gefällt mir auch sehr gut. Bin mal in ein paar Jahren auf den neuen 2er in diesem "Stil" gespannt

charly

Reaktionen
20
Sind wohl wieder rein zufällig ins Netz geraten.

Innen gefällt er mir sehr, schaut soweit man sagen kann hochwertig aus.
Aber von vorne naja...

Mit den 360 PS knackt er sicher die 60.000,- vermutlich als Gegner zum SLC 43 AMG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Roy

Roy

Stammuser
Reaktionen
480
Ich finde den richtig stark!
Vor allen Dingen wieder mit Stoffverdeck und in ordentlicher Breite.
Tolles Auto.

Black-Sushi

Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Es sollte wieder ein Z4 Coupe geben ...

Ich finde die Proportionen des E86 bis heute wunderschön .

Thema:

Bilder des Z4 M40i

Bilder des Z4 M40i - Ähnliche Themen

• [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder )

[ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
  • [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern)

[Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
  • M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder: Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • DRIVE ELEMENTS/ DOLOMITI KING

DRIVE ELEMENTS/ DOLOMITI KING: Am Donnerstag starte ich mit einem Kumpel (grauer M2) zur Dolomiti King in Bozen (I). Hierzu wurde mein Wagen von "The Detailers" bearbeitet...
  • Die Instagram-Seite vom Team F22/23 freut sich über jedes Bild eurer Lieblinge :)

Die Instagram-Seite vom Team F22/23 freut sich über jedes Bild eurer Lieblinge :): Seid gegrüßt ! :) Seit knapp einem Monat existiert eine Instagram-Seite mit dem Namen: team_f22_23 es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir...