PLZ 5 Der Harte Kern on Tour

Diskutiere Der Harte Kern on Tour im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Am 4.8.2018 war es mal wieder soweit. 10 Bimmer inkl Fahrerteam haben sich zusammen gefunden und einen tollen Tag verbracht. Es ging von Köln...
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #1
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #2
Dispeed

Dispeed

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Schönwetter: M235i QP Daily: 325ti
Tjoa... hätte man davon gewusst... :rolleyes:

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #3
tropen007

tropen007

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240 i
Sieht mal richtig gut aus....viele schöne Autos....

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #4
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Es war einfach super toll! :daumen:

Danke für diesen super schönen Tag!

War richtig hin und weg so viele schöne 2er und der schöne M4 :wub:

Vermisse meine Sonne nun noch mehr, na toll ... :(

Aber weiss ja schon was ich dagegen machen kann.... ich komm wieder mit :D

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #5
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Mit 10 2ern mal 5 Runden Nordschleife am Stück, das wäre doch auch mal was ;)

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #6
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Fallout schrieb:
Mit 10 2ern mal 5 Runden Nordschleife am Stück, das wäre doch auch mal was ;)
Dann stell doch mal was auf die Beine :daumen: hätte Interesse, wenn's terminlich passt.

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #7
AutoFan04

AutoFan04

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
Dispeed schrieb:
Tjoa... hätte man davon gewusst... :rolleyes:
Hätte mich auch interessiert, wo gab's denn vorher die Info?

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #8
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Fallout schrieb:
Mit 10 2ern mal 5 Runden Nordschleife am Stück, das wäre doch auch mal was ;)

Vor allem 5 Runden AM STÜCK :pfeifen:

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Alleine das man dafür eine Niere verkaufen muss um sich das zu leisten, ne Danke.

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #10
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
DesignInvasion schrieb:
Vor allem 5 Runden AM STÜCK :pfeifen:

Bei dir hingegen wäre ich froh, wenn du nicht auf der NOS fahren würdest. Bei racetracker wird mein Wagen ständig mit deinem verwechselt! ;)

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #11
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Fallout schrieb:
Bei dir hingegen wäre ich froh, wenn du nicht auf der NOS fahren würdest. Bei racetracker wird mein Wagen ständig mit deinem verwechselt! ;)

:rolleyes: dabei bin ich doch eh nur 2-3 mal im Jahr oben...

Sag halt mal Bescheid wenn du/ihr oben seid beim fahren, evtl. kann ma sic ja mal treffen :)

 
  • Der Harte Kern on Tour Beitrag #13
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Thema:

Der Harte Kern on Tour

Der Harte Kern on Tour - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Ausfahrt „der harte Kern“: Hallo Bimmer- Gemeinde, es ist mal wieder soweit. „Der harte Kern“ plant mal wieder eine Ausfahrt. :daumen: Wir starten am 06.10.2018 um 9:00...
PLZ 5 2. Ausfahrt NRW/Rheinland-Pfalz am 04.06.2017: Hallo Zweier-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Nachdem Gudrun und Uwe die erste Tour im Jahr 2017 (PLZ 4/5) durchs Bergische Land organisiert...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten