F22 Prospekt und Bedienungsanleitung 2er Cabrio gesucht

Diskutiere Prospekt und Bedienungsanleitung 2er Cabrio gesucht im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Um die 3 Wochen warten auf mein 2er Cabrio zu überbrücken suche ich den Katalog und das Handbuch als PDF. Für das Facelift habe ich einen...
(2013-2021)
  • Prospekt und Bedienungsanleitung 2er Cabrio gesucht Beitrag #1

chris9n

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hallo!
Um die 3 Wochen warten auf mein 2er Cabrio zu überbrücken suche ich den Katalog und das Handbuch als PDF. Für das Facelift habe ich einen Katalog online gefunden, da ich aber ein vor Facelift bekomme suche ich den entsprechenden alten Katalog.
Gruß Chris
 
  • Prospekt und Bedienungsanleitung 2er Cabrio gesucht Beitrag #2
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin,

die Bedienungsanleitung gibt's online nach Eingabe der VIN oder auch als App. Prospekt kann ich leider nicht helfen....

Viel Spass :)

P.S. ich glaub' ich muß das korrigieren...unter my BMW gibt's keine BA mehr, nur noch als APP oder bin ich blind ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Prospekt und Bedienungsanleitung 2er Cabrio gesucht

Prospekt und Bedienungsanleitung 2er Cabrio gesucht - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten