Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style

Diskutiere Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Guten Tag zusammen, wir möchten euch gerne unser neuestes Produkt vorstellen. Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style Diese Spiegelkappen...
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2
Guten Tag zusammen,

wir möchten euch gerne unser neuestes Produkt vorstellen.

Diese Spiegelkappen werden im Autoklav gefertigt und sind von Finish, Gewicht und Verarbeitung auf einem Niveau mit den original Performance Teilen.

54547_Burkhart_Engineering_Prepreg_Kohlefaser_Spiegelkappen_im_M4_Style_fur_BMW_3ER_F3X_4ER_F3...jpg

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
523
Fahrzeugtyp
M2C
Die Fertigungsart mit OEM-Style und ihr habt mich :D

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
Nachdem nun unsere ersten Spielkappen, bzw. eine davon, so blasenartig aussieht und es anscheinend dafür keine Lösung gibt und ich auch keine Rückmeldung mehr dazu erhalten habe und nicht länger das mit angucken konnte, dachte ich, ich frag mal bei Thomas nach, wie es mit den Spiegelkappen da oben aussieht.

Gesagt, getan, bestellt und fix geliefert, musste aber bis gestern warten mit dem Einbau, das hat nun Sohn dann erledigt und meine Männer finden auch, dass die super aussehen, nun kann man das Auto wieder begucken .:)

Lieber Thomas, das Bild da oben gibt leider nicht her, wie klasse die im Original aussehen.

Wir haben selber auch Bilder gemacht, aber es ist nicht so einfach, die richtig zu fotografieren. Ich werde die Bilder morgen mal hochladen, vom ipad krieg ich das nicht hin.

Erst mal noch besten Dank an dich Thomas, für die mal wieder unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
So, und hier kommen mal noch die Fotos dazu:

im Vergleich: links der alte und rechte der neue Spiegel :)

M2furious

Punkte für Reaktionen
33
Und wie sehen die aus Fahrerperspektive aus? Kannst du davon auch mal noch ein Foto zeigen? ;)

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
ja, kann ich nachher noch machen :)

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
bitte schön ;)

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback :daumen: gerade erst gesehen.

Thema:

Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style - Ähnliche Themen

• Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich?

Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich?: Kann ich Carbon-Spiegelkappen vom OG M2 auf den M2C drauf machen? Sind die baugleich? Thanx for answers! Boscar
  • Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler

Bezugsquellen M-Performance Carbon Spiegelkappen und Heckspoiler: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines BMW M2 Coupe und wollte euch fragen ob ihr gute Bezugsquellen für die M-Performance Spiegelkappen...
  • M240i Spiegelkappen nur in "Perlgrau" erhältlich

M240i Spiegelkappen nur in "Perlgrau" erhältlich: Hallo in die Expertenrunde, bin gerade dabei mir einen M240i zu konfigurieren und über eine Kuriosität gestolpert... Zum einen muss man...
  • Design Invasion Carbon-Spiegelkappen

Design Invasion Carbon-Spiegelkappen: Wie bereits Ende 2016 angekündigt geht es nun in die nächste Runde mit unseren neuen Bauteilen. Ab sofort gibt es bei uns Spiegelkappen in...
  • Spiegelkappen M235i

Spiegelkappen M235i: Moin Volks, das die Spiegelkappen beim M235i (komisches Hellgrau) gar nicht gehen, dazu stimmen sicherlich viele ein. Lt. meinem Freundlichen...