PLZ 6 M Drive Tour 2018 - Euler Frankfurt

Diskutiere M Drive Tour 2018 - Euler Frankfurt im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi, habe grade meine TN Bestätigung für die Tour am 2.8. um 8.00 Uhr aus dem Spam gefischt. Zufällig jemand hier auch mit dabei? Hoffe ja, dass...
  • M Drive Tour 2018 - Euler Frankfurt Beitrag #1

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Hi, habe grade meine TN Bestätigung für die Tour am 2.8. um 8.00 Uhr aus dem Spam gefischt. Zufällig jemand hier auch mit dabei? Hoffe ja, dass der M2C zum testen dabei ist, auch wenn Event Fokus auf dem M5 liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Drive Tour 2018 - Euler Frankfurt Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Und, welche Fahrzeuge waren da?

 
Thema:

M Drive Tour 2018 - Euler Frankfurt

M Drive Tour 2018 - Euler Frankfurt - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
Connected Drive bei Radio Professional: Hi Leute, Ich besitze einen m235 mit dem Radio Professional (heißt so denke ich). Mich würde jetzt interessieren, falls ich connected drive für...
Oben Unten