F22 Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Kann mir jemand was über die Rückrufaction beim Activ-Tourer sagen?
(2013-2021)
  • Rückrufaktion Beitrag #1

Sonja

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218i
Kann mir jemand was über die Rückrufaction beim Activ-Tourer sagen?
 
  • Rückrufaktion Beitrag #2
Cubie

Cubie

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
220D Cabrio
Hallo,

dieses Forum hier hat einen sehr starken Fokus auf die Sechszylindermodelle der 2er Reihe.

Besser du meldest dich mit deinem Thema in folgenden Foren, da dreht sich dann alles um die F45 und F46 ( Active und Grand Tourer) Modelle:

https://www.active-tourer-forum.de/

https://www.motor-ta...5-f46-b890.html

Dort schreibst du dann, was für einen Motor du hast/möchtest, den Kilometerstand und evtl. etwas zu deiner Ausstattung.

Dann natürlich ein paar Infos, warum du etwas zu einer Rückrufaktion wissen möchtest, dann können Dir die Forumsmitglieder oftmals auch sehr hilfreiche Infos geben.

Grüße Cubie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

F45 Quietschendes Kupplungspedal: Vor einigen Wochen habe ich einen gebrauchten F45 Active Tourer gekauft. Schon bei der Probefahrt fiel das laute Quietschen beim Betätigen des...
F45 Welches Getriebe ?: Guten Morgen liebe Forengemeinde, mein Name ist Uwe und ich bin der ``Neue`` hier. Wie sich unschwer aus dem Benutzernamen mein Geburtsjahr...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
F22 Ankündigung für Rückrufaktion: Hi, habe heute ein Schreiben von BMW in der Post gehabt. Es geht um die Rückrufaktion "512-8124-0445" Betrifftt E84 F0x F1X F2X F3X AGR Kühler...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
Oben Unten