Digos BMW M2

Diskutiere Digos BMW M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo, naaa wenn das nicht ein schöönes KFZ ist weiß ich es nicht!! Sehr cooler Bericht und auch von mir einen Glückwunsch. Dann mal viel Spaß...
  • Digos BMW M2 Beitrag #21
tropen007

tropen007

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240 i
Hallo,

naaa wenn das nicht ein schöönes KFZ ist weiß ich es nicht!!

Sehr cooler Bericht und auch von mir einen Glückwunsch.

Dann mal viel Spaß damit

Grüße aus Köln

 
  • Digos BMW M2 Beitrag #22

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
MySound schrieb:
Transportsicherung noch drin...... wär nicht das erste Mal dass ich sowas lese :doof:

Das habe ich damals bei meinem GTI Clubsport S auch häufiger gehört :D .

War aber damals nichts drin und ich denke eigentlich, dass man das doch merken sollte? Ich kann aber mal schauen, sehe ich die bei BMW ohne Hebebühne?

 
Thema:

Digos BMW M2

Digos BMW M2 - Ähnliche Themen

PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten