Design-Knie-Stütze

Diskutiere Design-Knie-Stütze im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Viele Besitzer der BMW 1er ( F ) und 2er Serie haben inzwischen unsere hochfunktionelle Design-Knie-Stütze entdeckt. Funktional in dem Sinne ...
  • Design-Knie-Stütze Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Viele Besitzer der BMW 1er ( F ) und 2er Serie haben inzwischen unsere hochfunktionelle Design-Knie-Stütze entdeckt.

Funktional in dem Sinne , dass bei langen Autofahrten und Kurven die Seite des Knies, statt auf einer harter Mittelkonsole, auf einer schaumstoff gefüllten Kniestütze ruht.

Die Tatsache , dass eine wesentliche Aufwertung des Interieurs stattfindet , ist ein weiterer Mehrwert. !

Bimmermasterpieces5-2.jpg


rrrrrrr.jpg


More info here

Cheers,
^Anna
 
Thema:

Design-Knie-Stütze

Design-Knie-Stütze - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten