F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #801
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was war nochmal das Thema hier? :)

Achja, der, der seinen alpinweißen Handschalter mit 21,6 % Rabatt gekauft hat und einfach nur zum Spaß fährt, nie einen Track sehen wird, und die M-Sportbremse geordert hat, nur weil sie geil aussieht. Ich sitze fantastisch in den M-Sportsitzen, brauch kein Memory ( im Gegensatz zum daily-driver) und bin einfach nur happy mit meinem Lieblingsauto.
Also jeder soll glücklich werden, wie es für ihn passt.
In diesem Sinne.

Lg Oliver
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #802
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
krass die Menge auf Mobile.de

sowas habe ich noch nie gesehen

wer soll die alle kaufen
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #804
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wertanlage haben sie gesagt... 😀

Mit viel Glück steigt der Preis mit H-Kennzeichen, allerdings darf man das gute Stück dann nicht mehr fahren, weil die Grünen an die Macht gekommen sind und alles verboten haben was Abgase ausstößt. :ROFLMAO:;)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #805

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Ich habe gestern bei Tiemann etwas über 16% bekommen, plus Eroberungspränie.

Mfg
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #806
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
Wertanlage haben sie gesagt... 😀
Wertanlage hat sicher nie jemand gesagt beim M2(c)

aber ist ein tolles Auto, was auch durch die exorbitanten Stückzahlen nichts an Reiz verliert, nie wurde/wird ein M mehr gebaut werden...(nicht ohne Grund, bestes Package beim M2c ever)

die jetzt kommende Generation ist sowieso viel zu schwer....
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #807
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
krass die Menge auf Mobile.de

sowas habe ich noch nie gesehen

wer soll die alle kaufen
Das frage ich mich auch. Aber anscheinend haben manche es nicht nötig welche zu verkaufen!
jeder hat einen anderen Zinssatz wie der andere, obwohl es laut BMW Herbst Angebot gibt!
Ich habe mir jetzt drei Leasing Angebot von drei verschiedenen Händler machen lassen! 10000 Km O.A 36 Monate
pro Monat 645€-699€ das ist schon heftig!
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #808
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wertanlage hat sicher nie jemand gesagt beim M2(c)

aber ist ein tolles Auto, was auch durch die exorbitanten Stückzahlen nichts an Reiz verliert, nie wurde/wird ein M mehr gebaut werden...(nicht ohne Grund, bestes Package beim M2c ever)

die jetzt kommende Generation ist sowieso viel zu schwer....
Ich glaube, es wurden deutlich mehr F80/82 als F87 gebaut. Die wurden ja jahrelang verkauft...

Zum Thema Gewicht bin ich bei dir. 1700-1800kg für ein sportliches Auto reizt mich gar nicht. Das ist ja M5 Gewicht in meinen Augen...
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #811

m235i_muc

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #812
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Die Rate ist erst mal ok, nicht sehr gut, aber gut. 2713,78€ für das Märtin Premium Abholungspaket ist aber saftig. Das sind ca. 1700-1800€ mehr, als bei der Premium Abholung der BMW Welt, geteilt durch 36 Monate ist das dann n „Fuffi“ mehr im Monat. Somit ist es dann schon wieder kein besonderes Angebot mehr.
Das Premium Abholungspaket muß man ja nicht nehmen wenn man nicht will. Der VK ist doch ganz gut, mit über 20% Nachlass.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #813
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Heijeijeijei sogar in der kleineren Filiale ca 20 Fahrzeuge. Trotzdem nett anzuschauen.
 

Anhänge

  • IMG_20201108_113239.jpg
    IMG_20201108_113239.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 103
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #818
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Heijeijeijei sogar in der kleineren Filiale ca 20 Fahrzeuge. Trotzdem nett anzuschauen.

Wie es aussieht sind alle M2C in SSO und (fast alle) in LBB bereits verkauft. Da werden doch diese beiden Farben auf der Zielgeraden nicht noch zu den meistverkauften beim M2C werden... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Spaß beiseite, wer soll die denn noch kaufen? Wer einen M2C wollte, der hat seinen Spaßmacher doch schon längst. Wenn der Nachfolger erst im Anmarsch ist, dann werden die zum Ladenhüter... oder ungeahnte Rabatte locken ;)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #820

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Meiner auch. Am Mittwoch habe ich den Abholtermin.
Bin echt gespannt wie er mit den Umbauten aussieht.
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten