F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #701

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann storniere doch und bestell neu 🙈
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #702

Gast837

Guest
.Dann Frage den Verkäufer, ob er dir die Prämie bar auszahlt. 💰 Oder zum Finanzminister. 😁

🤯👺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #703
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich weiß gar nicht, warum so polemisch reagiert wird, wen würde es nicht ärgern wenn er was kauft und es danach auf einmal eine zusätzliche Prämie geben würde. Mich schon....
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #704

Gast837

Guest
Mich nicht.
Wenn mir was gefällt und ich brauche es, kaufe ich es.
Bei diesen horenten Rabatten, die hier aufgerufen werden, hätte ich mich selmals vor lauter Freude dreimal Überschlagen und net noch an mehr Nachlässen gedacht. Und hätte es zwei Tage später ne Aktion gegeben wäre mir das Worschd gewesen.

Für mich ist das Leben viel zu kurz, um mich über sowas aufzuregen.

Die Post sind weder unsachlich, aggressiv und überspitz. Es war einfach nur a Späsle. 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #705

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sehe ich auch so, bei den Erstbestellern gab es nur 5% damals. Und ehrlich gesagt finde ich es nicht toll wenn es eine Prämie gibt. Die Autokonzerne wollen Bonus Zahlungen machen aber dann vom Staat Prämen fördern das finde ich jetzt nicht gerade schön.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #706

Gast837

Guest
OK. Jetzt haben wir ein wenig OT fabriziert 🤗,
jetzt können wir uns aber wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren. 🤠
Danke! 😎
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #707

ItzGoSu

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit Rabatten zu Jahreswägen gemacht wieviel da noch geht ?

Bei Mobile und bei etlichen BMW Händler gibt es ja gut ausgestattete BMW M2C schon für 49.000-55.000€ zwischen 2.000-15.000km denkt ihr da geht Rabatt mäßig noch was oder eher nicht, falls ja wieviel ?
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #709

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Ich weiß gar nicht, warum so polemisch reagiert wird, wen würde es nicht ärgern wenn er was kauft und es danach auf einmal eine zusätzliche Prämie geben würde. Mich schon....
Mich nervt sowas auch...
Die Problematik mit irgendwelchen Prämien hat man doch ständig beim Neukauf.
Sei es Eroberungs, Inzahlungnahme, Dieselumtausch, Umwelt, Stückzahlen-Prämien , Finanzierungsboni und wie sie alle heißen, oder seien es Zugaben in Form von Reifen oder Inspektionsgutscheinen..
Den optimalen Kaufzeitpunkt erwischt man selten. Und warten lohnt auch nicht, da steigt nur der Grundpreis und die dB zahl sinkt dafür.
Die staatliche Prämie sorgt nur dafür, dass Händler und Hersteller nicht mehr ihre üblichen Rabatte raushauen, und dafür haben sie dann zig Erklärungen parat, warum man als Kunde nicht alles haben kann
Klar, die denken wirtschaftlich, was auch zu verstehen ist, aber trotzdem ist das dann auch wieder ärgerlich

Im Grunde ist der beste Neu-Kaufzeitpunkt, wenn der Händler noch unbedingt die Stückzahlprämie benötigt und er nur noch ein paar wenige Autos für den €rfolg braucht....und ausgerechnet dann ist das Konto dagegen
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #710

timeflyermacfly

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupe
Hallöchen zusammen^^.
Wollte mal nur kurz reinfragen wie es im Moment mit den Rabatten steht. Hab jetzt mal bei 1-2 Händlern nachgefragt 17-19% und der Competition ist noch ein paar Wochen bestellbar. Bin im Moment eigentlich eher auf dem Weg einen guten Gebrauchten M2 um die 40k. Aber wollte mich mal umschauen bevor es ihn nichtmehr gibt was Neuwagentechnisch drin wäre.
Vielleicht könnt ihr mir auch per PN nen guten Händler nennen zwecks Rabatten:). (Behinderter-Gewerblich-Erorberungsprämie .. wären möglich)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #711
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo, hab auch mal bisschen rumgeschaut und der höchste Rabatt den ich gefunden habe war bei paw autovermittlung. Fängt bei 22% an und die Prämien kommen noch oben drauf. Falls es ein deutsches Auto ist wäre der Rabatt schon sehr gut.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #712

timeflyermacfly

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupe
Abend,
noch nie davon gehört..sind die seriös^^?
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #713
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Das weiss ich leider auch nicht. Glaube einer hier im Forum hat mal darüber einen Neuwagen bestellt. Ansonsten würde ich mal bei @bumbes01 anfragen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #714
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Paw kannst ohne bedenken vertrauen, ich habe durch Tobias schon meinen M2C damals (2018) mit über 19% bekommen und da hat er es noch hobbymäßig gemacht. Er hatte schon immer gute Kontakte zu Autohäusern und Verkäufern und hat dann irgendwann sein Hobby zum Beruf gemacht. Fährt selber auch einen M4C.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #715
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Hallo Gemeinde,

wichige Info für das Quartal 3 insebsondere Leasing Kunden :

Die BMW Bank wird höchstwahrscheinlich die Restwerte teilweise deutlich absenken.
Das bedeutet steigende Leasingraten. Die MwSt. hat damit erst mal nichts zu tun.
Dies als Info falls jemand aktuell am überlegen ist, Juli wäre da keine gute Idee !

Euer Bumbes01
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #716

preload

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe M2 Gemeinde,

ich bin schon länger stiller Mitleser und habe mir im Dezember 2019 einen M2 Competition als Leasingfahrzeug zugelegt. Die Corona Umstände sorgen nun dafür das ich das Auto wieder abgeben muss. Bevor ich dieses nun in den einschlägigen Börsen anbiete die Frage ob es legitim ist die Leasingübernahme hier im Forum anzubieten. Der Leasingvertrag ist sehr gut und die Ausstattung attraktiv, der Wagen hat gerademal 4.500 km runter.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #717
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @preload ,

schade, dass Du den Wagen wieder abgeben musst. 🙁 Du kannst ihn der Community gerne über den “Marktplatz“ anbieten ...
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #718

Favorite

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

hätte auch noch ein paar freie Quoten für den M2 Competition.

Der Leasingfaktor wäre ca. 0,75.

Beste Grüße
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #719

preload

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt hier im Marktplatz eingestellt, da wartet ein Schnäppchen :)
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten