F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #2

Gast5445

Guest
Zwischen 0 und lockeren 25% ohne verhandeln.
Je nachdem wem du hier glaubst.


SCNR
:)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hatte beim letzten Service, für meine Kiste, aus Spaß mal gefragt was so geht. 0% Rabatt und Auslieferung erst nächstes Jahr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #5
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe 13.5% bekommen, Auslieferung März '19
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #6
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Mir wurden ohne zu verhandeln 10% geboten, hab mich dann aber für ein anderes Modell entschieden.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #7
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bräuchte ihn erst ab Mai/Juni nächstes Jahr, da läuft mein Leasingvertag aus. 25% wären natürlich eine Traum aber ich denke realistisch sind so um die 10%. Bei meinem aktuellen Auto hab ich 29,1% bekommen (Ford Focus ST). Könnte BMW doch auch mal machen ;)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #8
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Hab vor 2 Wochen mit 10% Rabatt bestellt und Lieferung in 2018

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #9
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
Habe meinen über meinauto.de zu 21.5 % Rabatt bekommen (Bestellung Juli 17 und Auslieferung Januar 18).

Der Rabatt galt damals für alle 2er Modelle. Heute sehe ich gerade, geht es nur bis zum 240er mit 21.69 % :eek:

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #10
M2Competition

M2Competition

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Habe letzte Woche bestellt mit 11,6% und habe mittlerweile den BMW „-Welt Abholungstermin Anfang Oktober 2018 bekommen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #11
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich war inzwischen bei meinem Händler, dieser meinte mehr wie 3% gibt er mir nicht, er bekommt wohl nur 5 Stück und 3 sind schon verkauft. Das ist mir eindeutig viel zu wenig. :-(

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #12

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich war bei einem Händler, der mir ohne zu verhandeln 11% gegeben hätte, obwohl ich eigentlich nicht interessiert war, da ich eigentlich den M2 LCI wollte der dort stand, der aber schon verkauft war.

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #13
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Finde Neuwagen-AH nicht schlecht. ( haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht )

M2C Privat: 17,5%

M2C Privat / Eroberungsprämie: 19,42%

Beispiel-Konfiguration, siehe Anhang. ( Privat, mit Eroberungsprämie ... )

 

Anhänge

  • Konfig.png
    Konfig.png
    375,9 KB · Aufrufe: 15
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #14
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
amazonic schrieb:
Finde Neuwagen-AH nicht schlecht. ( haben bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht )

M2C Privat: 17,5%
M2C Privat / Eroberungsprämie: 19,42%

Beispiel-Konfiguration, siehe Anhang. ( Privat, mit Eroberungsprämie ... )

hast Du deinen dort gekauft? wie läuft das Ganze da ab, hat man direkt mit BMW zu tun?
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #15
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Hammer ! :daumen:

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #16
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja, wir haben einen M240i dort bestellt. ( LCI Modell mit ca. 20% Nachlass - Auslieferung in 03-2018 in der BMW Welt ... )

Ist alles sehr sauber abgelaufen. :daumen:

Vermittelt wurde von Neuwagen-AH in unserem Fall die Fa. Walkenhorst in Osnabrück.

Ist im Endeffekt so, als wenn du bei einem BMW Händler bestellst und in der BMW Welt abholst.

Bezahlt wird auch direkt an den vermittelten BMW Händler.

Anfragen und Änderungswünsche werden auch von dem vermittelten BMW Händler erledigt.

Auch meinen M240 XDrive "mit Vollausstattung" hatte ich dort angefragt. In 08-2016 waren das damals 23% Rabatt.

Gekauft habe ich dann meinen Wagen als Vorführer mit 3000km bei einem BMW Händler in Lünen, da sofort verfügbar. ( wurde nur vom Chef persönlich gefahren, die 23% hat er mir auf Grund des Gegenangebotes auch eingeräumt )

Bimmer schrieb:
hast Du deinen dort gekauft? wie läuft das Ganze da ab, hat man direkt mit BMW zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #17

Chapman1977

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
13
Sehr starker Preis.

Hoffentlich alles seriös - noch nichts von denen gehört.

VG
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #18

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Das sieht gut aus und man könnte wirklich schwach werden. Habe echt gegrübelt ob ich meinen verkaufen soll und mir den M2C bestellt soll? Aber, denke das wäre irgendwie quatsch. Min Wagen hat erst 4000km drauf und ich sehe das die schon schwer zu verkaufen sind, zumindest stehen die im Netz wie Blei. Ich glaube ich warte mal auf das Nachfolgemodell:)

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #19
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Chapman1977 schrieb:
Sehr starker Preis.

Hoffentlich alles seriös - noch nichts von denen gehört.

VG
Habe einige Freunde die schon über solche Portale bestellt haben. Die konnten dann lustiger weise das Auto beim Händler um die Ecke oder in der BMW Welt abholen. Mir ist/war das auch immer suspekt, aber als ich es mal versuchen wollte und bei einem Gespräch in einem großen Autohaus das erwähnte bekam ich den gleichen Preis angeboten. Seitdem schaue ich immer bei den Portalen wegen dem aktuellen Preis rein und habe dann immer bei einem Händler diesen Preis auch bekommen. Gibt auch Test`s solcher Portale und somit auch seriöse.

Man(n) muss aber ein bisschen suchen, den nicht jeder Händler macht das mit. Niederlassungen oder so gehen diese Preise natürlich nicht mit :victory:

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #20
Neqsens

Neqsens

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
M2Flo schrieb:
Das sieht gut aus und man könnte wirklich schwach werden. Habe echt gegrübelt ob ich meinen verkaufen soll und mir den M2C bestellt soll? Aber, denke das wäre irgendwie quatsch. Min Wagen hat erst 4000km drauf und ich sehe das die schon schwer zu verkaufen sind, zumindest stehen die im Netz wie Blei. Ich glaube ich warte mal auf das Nachfolgemodell:)

Ich hab mal einen M135ixD verkauft, auch noch recht neu. Es gibt schon Interessenten, dass Problem ist nur, dass viele solche Summen privat nicht aufbringen können. Auch Banken finanzieren ungern Gebrauchte mit 30-50k.

Und dazu kommt natürlich noch, dass Dein M2 mit 4tkm so viel günstiger sein müsste, als ein M2C mit 19%, dass ich von einem aktuellen Neuwagen zu einem Gebrauchten vor "Facelift" wechsel.
Mit Glück hast Du ein AH, dass Dir einen spitzen Preis für Deinen M2 gibt um den Neuwagen zu verkaufen - aber dann vermutlich nicht mehr mit 19%.

Du hast ein wirklich cooles Auto, ich denke nicht, dass es sich lohnt zu wechseln - oder Du müsstest mit immensen Mehrkosten rechnen :-/
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten