Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Berichte mal und halt uns auf dem Laufenden...! :)

Markus M240i

Punkte Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mache ich.

red_bull6

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wer hat denn einen Lagerwagen bei becker-tiemann gekauft? Und wieviel Rabatt habt Ihr bekommen?

Markus M240i

Punkte Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe einen gekauft. 16 % plus Eroberungsprämie.

tillinho26

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So wie sie halt auf mobile.de stehen.

Markus M240i

Punkte Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja da geht vom Preis her nicht mehr viel.
Preise finde ich aber ok.

tillinho26

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Reicht aber die Lebenspartnerin im selben Haushalt. Hauptsache selbe Wohnadresse.

Laut dem freundlichem aus dem Autohaus.

TM1992

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Mein vorheriges Auto war aus versicherungstechnischen Gründen auf meine Mutter zugelassen. Hat auch geklappt auch ohne gleiche Wohnadresse. Hängt vielleicht vom dem
Draht des Händlers zu BMW ab.

clemens

Punkte Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ich musste den Fahrzeugschein vom Fremdfabrikat vorlegen, in meinem Fall der Spyder

Lucky11

Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Der 997er hat mir auch 1200 Euro eingefahren;)

Lucky11

Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Im Januar gabs 1200 Euro explizit auf die Zuffenhausener, ein Porsche fahrender Rechtsanwalt hätte sogar 2400 Euro bekommen :D

clemens

Punkte Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Bei mir war auch bei 1000 Euro Ende Gelände Porsche hin oder her...😂

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Individualfarbe M2 / M2C: Hallo Zusammen, Hat jemand von Euch den M2 Competition in einer Individual Farbe bestellt? Aktuell bin ich am überlegen meinen in San Marino...
Radabdeckungs Flaps / Leisten ab Produktion März 2020: Hallo, wie im Konfikurator und auf ein paar Bilder vom CS zu erkennen ist haben alle M2 ab Produktion März 2020 an den Radkästen eine...
Anschaffung BMW M235i: Hallo liebe 2er Gemeinde, ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage an euch Profis. ich fahre aktuell einen 116i F20 und möchte nun auf einen...
M2 Codierungen: Auto-Revmatch beim Handschalter bei DSC Off möglich?: Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel. Es ist ja (nach meinen Informationen) möglich, das Auto-Revmatch komplett...
6d temp -> 6d: Hallo Zusammen, ich darf mich kurz vorstellen, meine Name ist Thomas, bin junge 47 Jahre alt und möchte mir den Traum eines M2 Competition...
Oben Unten