F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich?

Anzeige

  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #781

nikeshead

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
24
Das sieht echt sehr stark aus. Ja, ich schaue sofort mal! Das die super schnell weggehen - da bin ich von überzeugt!!
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #782

M2S_Chris

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
und die haben alle mit mir gesprochen, leise gewimmert: "Nimm mich mit!" Nimm einen von jeder Farbe...das war echt hart, da ohne weiteren Einkauf aber mit X3 davonzufahren und die guten Stücke ihrem Schicksal zu überlassen.

Den CS hätte ich übrigens gerne in schwarz, so wie der im Matze Malmedie - Video. Bei Becker Tiemann stand am selben Tag ein Blauer in der Halle. Guckst Du:
 

Anhänge

  • IMG_0459 2.jpg
    IMG_0459 2.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 54
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #783
horst

horst

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
m2 competitiom
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße
Hallo
ich habe einen weißen m2 Com voll außer elektrische Sitze mit knapp 6000 km evtl Interesse? top kein Winter wie neu
Lg Horst
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #785

M2S_Chris

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
...aber die Preisvorstellung würde mich interessieren bei den Rabatten auf Neuwagen. Schon 1x zugelassen, schon 6.000km (Spaß), das gibt aber empfindliche Abzüge in den unteren 50er - Bereich...
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #786
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Geh mal auf die Homepage, da findest Du seitenweise, wobei die Verkäuferin meinte, die gehen weg wie warme Semmeln. Filiale am Niedermeyers Feld.

Dafür, dass die weg gehen sollen wie warme Semmeln, stehen aber noch viele rum... :unsure:

...äh, vermutlich meinte die Verkäuferin die M2C in LBB und SSO ;)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #787

nikeshead

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
24
@M2S_Chris noch mal eine kleine Frage... ;)
Ich hatte heute mit dem oben genannten Händler gesprochen. 16% seien angeblich Endstation.
Du hast knappe 19% bekommen, bezog sich das auch auf einen der letzten M2C? ("Most Wanted - letzte Runde...)?
Danke dir!
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #788
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Händler haben die Autos mit 36% gekauft. Der Verkauf peilt 16% an. Alles andere muss verhandelt werden. Die Margen bei den letzten Autos sind relativ gross.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #789

nikeshead

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
24
@Erebor Na das kommt bestimmt super, wenn ich zum Verkäufer sage: Da ist ja wohl noch Spielraum, sie haben die Autos ja mit 36% gekauft! ;)
Nein, Spass bei Seite! Danke für die Info!!👍🏼
Ich werde mich mal vor Ort blicken lassen müssen für die endgültigen Verhandlungen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #790

M2S_Chris

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
Zeitpunkt ist wichtig. Nein, ich habe keinen Most Wanted, sondern meiner wurde Ende Juli produziert, im August gekauft und Anfang September abgeholt. Die Most Wanted stammen alle aus der letzten Produktionscharge und der Händler hat alles abgenommen "was er kriegen konnte." Am 11.9 waren die noch nicht auf dem Hof.

Die machen bei 170 Stck. das Geschäft ihres Lebens und die restlichen 10 sind dann irgendwann "Räumungsverkauf". Ab Januar steigen dann die Steuern, wenn das Auto nicht in 2020 zugelassen.
Wenn Du Zeit hast, lass Dir Zeit. Am Ende sind immer ein paar übrig, es ist lockdown und Weihnachten. In jedem steckt ein S55-Motor, was will man mehr...?

Wenn ich persönlich dann nochmal zuschlage, ist mir die Farbe egal, bei der Ausstattung kann man fast alles mit AfterMarket-Teilen nachrüsten, folieren in der Wunschfarbe kann man auch. Offen gestanden, wäre mir nur das M-Sportpaket wichtig und dann ginge der Zweite direkt Stage 2. Das Auto ist eine Spielwiese, ich bestelle bisher noch jede Woche irgendwas, was da rein oder dran kommt.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #791

Vince

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2C + diverse
Was man nicht nachrüsten kann ist Handschalter... wer so einen will, sollte sich glaube ich ziemlich beeilen, weil fast alles Automatik-Autos sind...
Ansonsten: in ebay-kleinanzeigen mal nach „M2 22%“ suchen und da mal Kontakt aufnehmen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #792

nikeshead

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
24
@Vince so ist es, einen Handschalter würde ich auch präferieren. Deshalb kann ich da leider nicht bis Ende des Jahres pokern...
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #793
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Verrückt wie oft man hier liest, dass Handschalter gewünscht sind.
Und komischerweise hat 90% das DKG bestellt...
Handschalter mit Sportbremse, mechanischen M Sitzen und ohne Schiebedach ist imho die Kombi schlechthin.
Zum Glück konnte ich meinen rechtzeitig so konfigurieren und habe noch ordentlich Rabatt mitnehmen können.
Aber ja, ist auch verständlich wenn DKG und Schiebedach bestellt werden. Sind auch tolle Extras :)
Und ja, die Sportbremse ist auch nur eine nette Spielerei ohne signifikanten Mehrwert.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #796
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Tatsächlich sind es etwa 65% DKG, der Rest HS. Irgendwo hatte ich mal die Zahlen gesehen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #797

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Aber mit Sicherheit nicht in DE, vermutlich ist das die weltweite Zahl, da speziell in den USA der HS sehr stark nachgefragt ist.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #798
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, die automatikverseuchten Amis verwechseln Handschaltung mit Sportlichkeit ;-)

Grüße
Sven
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #800
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
[...]
Und komischerweise hat 90% das DKG bestellt...
Handschalter mit Sportbremse, mechanischen M Sitzen und ohne Schiebedach ist imho die Kombi schlechthin.
[...]

So unterschiedlich sind die Präferenzen:
Auf jeden Fall DKG... weil auf dem Track die Handschaltung im Vergleich zum DKG keine Sonne sieht (beide Hände bleiben am Lenkrad, viel kürzere Schaltzeiten, kein Money-Shift möglich).
Auf jeden Fall die normalen Sitze... weil ich auf den M-Sitzen viel schlechter sitze.
Auf jeden Fall elektrische Sitzverstellung mit Memory... weil ich die Krise bekomme, wenn die Werkstatt mal wieder meine Sitz verstellt hat und ich Wochen brauche, bis ich wieder meine Position gefunden habe. Davon ab - eine Straßenposition und eine Trackposition gespeichert, fertig.
Auf keinen Fall Sportbremse... weil das rausgeschmissenes Geld ist und man keine 18" Felgen (Track) mehr fahren kann. Wenn schon ein Bremsenupgrade dann eine AP Racing. Für alles andere tut's die blaue Bremse mit ordentlich Frischluftzuführung

Beim Schiebedach gehe ich mit - "oben ohne" ist hier besser :)
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten