F87 Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal...
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #1
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

da ich mir den M2 Competition eventuell, wenn möglich bestellen möchte und am Mittwoch einen Termin beim Händler habe, würde ich gern mal wissen was derzeit an Rabatt möglich ist?

Grüße

 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #721

preload

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Möchte mir damit nur Probefahrttouristen vom Leib halten. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat dann ist das natürlich möglich
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #722

Gast837

Guest
Gibt es das jetzt auch schon "Probefahrttouristen" 🤔
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #723
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja Stefan - nachdem Auslandsreisen bei den Touristen momentan nicht so angesagt sind ... 😉😎
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #724
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wobei ich Probefahrttouristen jetzt nicht gerade bei einem M2 erwarten würde... Wirklich exklusiv ist was anderes.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #725
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Möchte mir damit nur Probefahrttouristen vom Leib halten. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat dann ist das natürlich möglich

Würdest du einen GT3 RS, McLaren oder ähnliches verkaufen, ok. Aber Probefahrttouristen bei einem M2C? Ich glaube, die bewertest Deinen Wagen ein klein wenig über ;) Nicht böse gemeint.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #726
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
Würdest du einen GT3 RS, McLaren oder ähnliches verkaufen, ok. Aber Probefahrttouristen bei einem M2C? Ich glaube, die bewertest Deinen Wagen ein klein wenig über ;) Nicht böse gemeint.


klar kann es solche Touristen gerade bei einem M2 geben

bei GT3, Spyder und GT R habe ich es aber nicht ein einziges Mal erlebt, dass es auch nur jemand versucht hat, den würde man auch am Telefon innerhalb von Sekunden identifizieren. Alle oben genannten wurden verkauft, ohne dass der Käufer auch nur e i n e n Meter Probe fuhr... (was mir nie passieren könnte, weder bei einem 2er noch nem teurem Sportwagen)
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #727

-marcus-

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F80 M3
Hatte ich sogar schon bei dem Verkauf des M140i...
Das Auto war tip top, mit Garantie, Servicepaket, günstig, gut ausgestattet... waren zwei da, die nur Interesse hatten bis zur Probefahrt. Direkt danach ausgestiegen und gemeint sie würden sich melden. Ich bin mir sicher, die wollten nur mal ne runde Fahren...
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #728
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
372
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
klar kann es solche Touristen gerade bei einem M2 geben

bei GT3, Spyder und GT R habe ich es aber nicht ein einziges Mal erlebt, dass es auch nur jemand versucht hat, den würde man auch am Telefon innerhalb von Sekunden identifizieren. Alle oben genannten wurden verkauft, ohne dass der Käufer auch nur e i n e n Meter Probe fuhr... (was mir nie passieren könnte, weder bei einem 2er noch nem teurem Sportwagen)
Na ja wenn du das Auto willst und 10 andere auch bleibt einem nix anderes übrig als blind zu kaufen bzw, zu bestellen, geschweige denn eine Probefahrt zu machen was ohne Vorführfahrzeuge sowieso nicht möglich ist.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #729
m2cc2000

m2cc2000

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
Na ja wenn du das Auto willst und 10 andere auch bleibt einem nix anderes übrig als blind zu kaufen bzw, zu bestellen, geschweige denn eine Probefahrt zu machen was ohne Vorführfahrzeuge sowieso nicht möglich ist.
meine GT3 und GT R-Verkäufe waren in schwierigen Zeiten und ich war froh die Kisten verkauft zu haben, keiner wollte fahren, ich hätte die sogar gelassen... ist in der Klasse absolut nicht üblich; gut waren immer Karren noch in Garantie, da kann man ja nix falsch machen, denkt man
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #730
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Verstehe ich absolut nicht.
Habe auch Bekannte die RS6, Porsche, usw. ver- und gekauft haben.
Selbstverständlich war da auch immer eine Probefahrt obligatorisch. Höre ich zumindest das 1.Mal das es in dieser Klasse anders laufen soll.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #732
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Objektiv betrachtet hat eine Probefahrt da aber relativ wenig Wert. Mag sein dass es der Psyche die Kaufentscheidung natürlich leichter macht.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #734
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Der Wert liegt für mich in der Entdeckung von etwaigen Mängeln, Schleifen, Pfeifen, Bremsenrubbeln usw usf

Ich denke, solche Mängel kann man auch von der Beifahrerseite aus erkennen. Eine Probefahrt (der Kaufinteressent fährt den Wagen) sehe ich beim privaten Autoverkauf schon aus versicherungstechnischen Gründen kritisch.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #735
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Man kann eine Zusatzversicherung für jede Probefahrt abschließen für ein paar Euro. Könnte man vom Probefahrer zahlen lassen und bei Kauf verrechnen.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #736
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
372
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ich meinte blind kaufen ohne probefahrt beim PZ neu bevor die Karre überhaupt am Markt war....einen gebrauchten wollte ich auch immer probefahren wollen. Aber da ich keine gebrauchten kaufe erübrigt sich das.
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #737
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie schaut es aktuell Rabatt technisch heim m2 CS. Aus?
 
  • Wieviel Rabatt ist möglich? Beitrag #738
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
@Roll3clipse
Gibt es noch mehr Bilder von deinem Motul-Design? Sieht interessant aus :)
 
Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

Suche M240i oder M2: Moin Jungs! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem M240i oder M2. Macht mir doch mal gerne Angebote, würde mich echt freuen. Viele Grüße
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten