Wieviel Rabatt ist möglich?

Diskutiere Wieviel Rabatt ist möglich? im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Dann storniere doch und bestell neu 🙈
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
BeitrÀge
2.212
Punkte fĂŒr Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann storniere doch und bestell neu 🙈

Stefan

Stefan

Moderator
BeitrÀge
2.349
Punkte fĂŒr Reaktionen
874
Fahrzeugtyp
Stern 220d
.Dann Frage den VerkĂ€ufer, ob er dir die PrĂ€mie bar auszahlt. 💰 Oder zum Finanzminister. 😁

đŸ€ŻđŸ‘ș

Zuletzt bearbeitet:
Thommy12

Thommy12

BeitrÀge
118
Punkte fĂŒr Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich weiß gar nicht, warum so polemisch reagiert wird, wen wĂŒrde es nicht Ă€rgern wenn er was kauft und es danach auf einmal eine zusĂ€tzliche PrĂ€mie geben wĂŒrde. Mich schon....

Stefan

Stefan

Moderator
BeitrÀge
2.349
Punkte fĂŒr Reaktionen
874
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Mich nicht.
Wenn mir was gefÀllt und ich brauche es, kaufe ich es.
Bei diesen horenten Rabatten, die hier aufgerufen werden, hĂ€tte ich mich selmals vor lauter Freude dreimal Überschlagen und net noch an mehr NachlĂ€ssen gedacht. Und hĂ€tte es zwei Tage spĂ€ter ne Aktion gegeben wĂ€re mir das Worschd gewesen.

FĂŒr mich ist das Leben viel zu kurz, um mich ĂŒber sowas aufzuregen.

Die Post sind weder unsachlich, aggressiv und ĂŒberspitz. Es war einfach nur a SpĂ€sle. 😁

Zuletzt bearbeitet:
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
BeitrÀge
2.212
Punkte fĂŒr Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sehe ich auch so, bei den Erstbestellern gab es nur 5% damals. Und ehrlich gesagt finde ich es nicht toll wenn es eine PrÀmie gibt. Die Autokonzerne wollen Bonus Zahlungen machen aber dann vom Staat PrÀmen fördern das finde ich jetzt nicht gerade schön.

Stefan

Stefan

Moderator
BeitrÀge
2.349
Punkte fĂŒr Reaktionen
874
Fahrzeugtyp
Stern 220d
OK. Jetzt haben wir ein wenig OT fabriziert đŸ€—,
jetzt können wir uns aber wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren. đŸ€ 
Danke! 😎

ItzGoSu

BeitrÀge
38
Punkte fĂŒr Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
A35AMG
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit Rabatten zu JahreswÀgen gemacht wieviel da noch geht ?

Bei Mobile und bei etlichen BMW HĂ€ndler gibt es ja gut ausgestattete BMW M2C schon fĂŒr 49.000-55.000€ zwischen 2.000-15.000km denkt ihr da geht Rabatt mĂ€ĂŸig noch was oder eher nicht, falls ja wieviel ?

M1402

BeitrÀge
595
Punkte fĂŒr Reaktionen
432
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Ich weiß gar nicht, warum so polemisch reagiert wird, wen wĂŒrde es nicht Ă€rgern wenn er was kauft und es danach auf einmal eine zusĂ€tzliche PrĂ€mie geben wĂŒrde. Mich schon....
Mich nervt sowas auch...
Die Problematik mit irgendwelchen PrÀmien hat man doch stÀndig beim Neukauf.
Sei es Eroberungs, Inzahlungnahme, Dieselumtausch, Umwelt, StĂŒckzahlen-PrĂ€mien , Finanzierungsboni und wie sie alle heißen, oder seien es Zugaben in Form von Reifen oder Inspektionsgutscheinen..
Den optimalen Kaufzeitpunkt erwischt man selten. Und warten lohnt auch nicht, da steigt nur der Grundpreis und die dB zahl sinkt dafĂŒr.
Die staatliche PrĂ€mie sorgt nur dafĂŒr, dass HĂ€ndler und Hersteller nicht mehr ihre ĂŒblichen Rabatte raushauen, und dafĂŒr haben sie dann zig ErklĂ€rungen parat, warum man als Kunde nicht alles haben kann
Klar, die denken wirtschaftlich, was auch zu verstehen ist, aber trotzdem ist das dann auch wieder Àrgerlich

Im Grunde ist der beste Neu-Kaufzeitpunkt, wenn der HĂ€ndler noch unbedingt die StĂŒckzahlprĂ€mie benötigt und er nur noch ein paar wenige Autos fĂŒr den €rfolg braucht....und ausgerechnet dann ist das Konto dagegen

timeflyermacfly

BeitrÀge
4
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupe
Hallöchen zusammen^^.
Wollte mal nur kurz reinfragen wie es im Moment mit den Rabatten steht. Hab jetzt mal bei 1-2 HÀndlern nachgefragt 17-19% und der Competition ist noch ein paar Wochen bestellbar. Bin im Moment eigentlich eher auf dem Weg einen guten Gebrauchten M2 um die 40k. Aber wollte mich mal umschauen bevor es ihn nichtmehr gibt was Neuwagentechnisch drin wÀre.
Vielleicht könnt ihr mir auch per PN nen guten HÀndler nennen zwecks Rabatten:). (Behinderter-Gewerblich-ErorberungsprÀmie .. wÀren möglich)

Rob-37

BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo, hab auch mal bisschen rumgeschaut und der höchste Rabatt den ich gefunden habe war bei paw autovermittlung. FÀngt bei 22% an und die PrÀmien kommen noch oben drauf. Falls es ein deutsches Auto ist wÀre der Rabatt schon sehr gut.

timeflyermacfly

BeitrÀge
4
Punkte fĂŒr Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupe
Abend,
noch nie davon gehört..sind die seriös^^?

Rob-37

BeitrÀge
3
Punkte fĂŒr Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M135i
Das weiss ich leider auch nicht. Glaube einer hier im Forum hat mal darĂŒber einen Neuwagen bestellt. Ansonsten wĂŒrde ich mal bei @bumbes01 anfragen.

CJM2C

CJM2C

Stammuser
BeitrÀge
841
Punkte fĂŒr Reaktionen
333
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Paw kannst ohne bedenken vertrauen, ich habe durch Tobias schon meinen M2C damals (2018) mit ĂŒber 19% bekommen und da hat er es noch hobbymĂ€ĂŸig gemacht. Er hatte schon immer gute Kontakte zu AutohĂ€usern und VerkĂ€ufern und hat dann irgendwann sein Hobby zum Beruf gemacht. FĂ€hrt selber auch einen M4C.

bumbes01

bumbes01

BeitrÀge
81
Punkte fĂŒr Reaktionen
25
Hallo Gemeinde,

wichige Info fĂŒr das Quartal 3 insebsondere Leasing Kunden :

Die BMW Bank wird höchstwahrscheinlich die Restwerte teilweise deutlich absenken.
Das bedeutet steigende Leasingraten. Die MwSt. hat damit erst mal nichts zu tun.
Dies als Info falls jemand aktuell am ĂŒberlegen ist, Juli wĂ€re da keine gute Idee !

Euer Bumbes01

Thema:

Wieviel Rabatt ist möglich?

Wieviel Rabatt ist möglich? - Ähnliche Themen

• Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?: Ich habe festgestellt, dass es so ein Thema noch gar nicht gibt. Wieviel Rabatt habt ihr beim Kauf bekommen (am besten Motor dazu schreiben)? Ich...
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI: Hi Leute, wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fÀhrt Ihr damit im Jahr. Meiner hat 23.800km und ist...
  • HK UntersitzbĂ€sse wieviel OHM

HK UntersitzbĂ€sse wieviel OHM: Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen wieviel Ohm der Untersitzbass im F22 mit Harman Kardon Soundsystem hat. Vielleicht weiß das ja...
  • Wieviel mm Unterschied der HA Bereifung sind ok?

Wieviel mm Unterschied der HA Bereifung sind ok?: Servus, ich habe mir hinten rechts ne Schraube in den Reifen gefahren. Jetzt verliere ich ca. 0,1 bar/h. Die Frage ist, ob ich nur den defekten...
  • Wieviel Motoröl im B47 (220d)?

Wieviel Motoröl im B47 (220d)?: Ich habe schon viel geGoogled usw aber nirgends aufgefunden wieviel Motoröl im B47 Motor vom 220d'er muss. Weist ihr das?