PLZ 9 Syndikat Asphaltfieber 2018

Diskutiere Syndikat Asphaltfieber 2018 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Das Jahr ist schon wieder rum, wer ist denn dieses Jahr vor Ort??
  • Syndikat Asphaltfieber 2018 Beitrag #1
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Das Jahr ist schon wieder rum, wer ist denn dieses Jahr vor Ort??

rvykcn.jpg


 
  • Syndikat Asphaltfieber 2018 Beitrag #2
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Ich plane für wenigstens 1 Tag anzureisen, voraussichtlich Samstag.

Ist zwar grad ziemlich unpassend, der Compact ist nicht fertig und mir eher peinlich, aber vielleicht fahren wir trotzdem mit beiden. M2 war dann auch noch nichtmal bei der EFK, aber wären dann eben die letzten Kilometer für selbige und das paßt mir sehr gut.

Frage ist dann auch wegen der Tickets. Aufgrund Verzögerungen beim Compact nicht vorbestellt, VIP ist natürlich längst ausverkauft und muß auch noch mit Freundin klären, ob wir doch bis Sonntag bleiben. Mit Tagestickets und Zelt hab ich da selber bisserl Bedenken ;)

Wenn wir kommen, muß ich mir unbedingt mal Deine Folierung live ansehen.

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2018 Beitrag #3
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ja bitte, mach das mal. Ich selber bin nicht vor Ort, aber Mann und Sohn sind mit zwei Autos da von Fr bis So. Also wenn du einen blau folierten mit Carbon Dach sehen solltest, unbedingt anhalten und näher anschauen. :daumen:

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2018 Beitrag #4
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Schade, hättest meiner besseren Hälfte mal erklären können, daß man nicht Mann sein muß, um einen schicken Flitzer zu fahren und an Treffen teilzunehmen ;) Derzeit ist das für sie noch ziemlich verrückte Welt, dabei hätt ich so schöne Ideen für ihren Cooper S. Warum man auf Treffen nicht nur wegen der Autos und Fachgeschwafel fährt, entzieht sich ihr so natürlich auch noch, ändert sich hoffentlich mit dem Asphaltfieber und wehe, die Mini-Fraktion enttäuscht auch dort.

Wie "derbe" geht es eigentlich auf den Wochenend- und Tagesticketplätzen zu (bezieht sich vor allem auch auf's Campen) ? Angst um's Auto hab ich nur wenig, fröhlich & Party wäre nichtmal schlecht für meine Freundin, aber sowas wie Ballermann-Wörthersee würde sie nur erschrecken und wär auch nicht meins.

Und klar, wird gemacht, werde mir sowieso jeden 2er mit Folierung genauer anschauen, so zum Vergleich ;)

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2018 Beitrag #5
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Unsere Autos sind immer wieder heile nach Hause gekommen. Und Party ist da wohl an jeder Ecke, leider gibts dann auch immer wieder welche, die richtig über die Stränge schlagen. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Die Autoverrücktheit liegt bei uns wohl in der Familie, da haben meine Männer keine Probleme mit mir, aber den Spaß am Treffen lass ich ihnen mal alleine, sie wollen ja auch 1/4 Meile wieder fahren.

Ich soll dir mal von meinem Sohn sagen, du sollst dein Auto gut vor ihm verstecken, es besteht die Gefahr, das du plötzlich andere Felgen drauf hast :D er würde gerne unsere Felgen gegen deine tauschen, da steht er voll drauf . :cool:

 
  • Syndikat Asphaltfieber 2018 Beitrag #6
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Danke für die Info, bin halt vorgeschädigt durch ehemalige Wörthersee-Besuche und da haben wir unsre Fahrzeuge zu den wilden Tagen nichtmal mehr ansatzweise Nähe Treffen gefahren. Sowas möcht ich vermeiden sonst wird das nie was bei meiner besseren Hälfte.mit Spaß und Freude an BMW-Treffen. So "Rock im Park"-Zeltplatzstimmung ist aber durchaus auch nach ihrem Geschmack :D

1/4-Meile fahr ich derzeit nicht, M2 noch beim Einfahren und wie gesagt steht der Compact nicht, wird sich wohl auch noch bis nächstes Jahr verzögern. Wär nur schön, wenn sich wirklich schöne Minis blicken lassen, das würde ziemlich wahrscheinlich die Begeisterung meiner Freundin um Einiges steigern :rolleyes:

Sag Deinem Sohn, guten Geschmack hat er :daumen: und meine 763M kommen zwar runter, werden dann aber die Winterfelgen. Da hat er Pech gehabt :p

 
Thema:

Syndikat Asphaltfieber 2018

Syndikat Asphaltfieber 2018 - Ähnliche Themen

DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?: Guten Morgen Bimmers Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
G42 Türen schließen nicht ordentlich: Die Türen an meinem Coupe schließen irgendwie nicht so wie erwartet. Wenn man die mit ein wenig mehr Schwung zuzieht dann rums und klappert es als...
F22 Deutsche Ausführung: Schönen guten Tag zusammen. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Deutschen und der Eu-Ausführung (französische Ausführung) beim 2018...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten