F22 Dash Cam

Diskutiere Dash Cam im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich überlege mir eine Dash Cam für mein Cabrio zuzulegen. Die Frage ist nur welche. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen bzw. Ratschläge? Danke!
(2013-2021)
  • Dash Cam Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Ich überlege mir eine Dash Cam für mein Cabrio zuzulegen. Die Frage ist nur welche.

Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen bzw. Ratschläge?

Danke!

 
Thema:

Dash Cam

Dash Cam - Ähnliche Themen

F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
Oben Unten