F87 M2 Competition - Long Beach Blue

Diskutiere M2 Competition - Long Beach Blue im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da wir schon für Silber und Orange einen eigenen Thread haben, dachte ich mir, hier können wir Bilder in blau posten und diskutieren. Erstes...
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #1

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Da wir schon für Silber und Orange einen eigenen Thread haben, dachte ich mir, hier können wir Bilder in blau posten und diskutieren.

Erstes verfügbares Bild pack ich gleich mit rein.

01529891574.jpeg

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue

Anzeige

  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #21
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
HardyM2 schrieb:
.....................

Da zu sagen, mir gefällt der "Neue" viel besser - mir gefällt der "Alte" viel besser usw. sind eigentlich unsinnig.

Man kann nur die Änderungen der Niere ansprechen, entweder hopp oder top - Rest muss ja JEDEM M2 Fahrer gefallen.


...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten ;)

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #22
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
M2_Canarias schrieb:
...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten ;)

Ich meinte jetzt nur des "Design" ... ob Motor/Sound etc. steht auf einem anderen Blatt ...

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #23

Gast5445

Guest
HardyM2 schrieb:
Der sieht doch aus wie der Alte ... Ob auf Bildern oder in echt. Es sind doch nur geringe Änderungen an der Front.

Wenn man den in Black nimmt, dann fällt auch nicht die neue Niere so stark auf.

Da zu sagen, mir gefällt der "Neue" viel besser - mir gefällt der "Alte" viel besser usw. sind eigentlich unsinnig.

Man kann nur die Änderungen der Niere ansprechen, entweder hopp oder top - Rest muss ja JEDEM M2 Fahrer gefallen.

Äh.... also wenn der vorn wie der Alte aussieht dann hab ich wohl Defizite im visuellen Bereich.

Aber gut.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #24
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
MySound schrieb:
Äh.... also wenn der vorn wie der Alte aussieht dann hab ich wohl Defizite im visuellen Bereich.

Aber gut.

Ich habe doch geschrieben, dass VORNE Änderungen sind die natürlich sofort auffallen. Aber der Rest ist doch gleich.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #25
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2_Canarias schrieb:
...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten ;)

An der Stelle möchte ich mal einschreiten und darum bitten das man dieses Thema nicht so künstlich hochkocht. Habe dies bzgl. auch mit jemandem hier geschrieben der mir das erzählt hat und mich damit schon total verunsichert hat. Habe gestern und heute zwei BMW Mechaniker die in unterschiedlichen Autohäusern hier in Düsseldorf gesprochen. Beide Autohäuser sind M zertifziert und den einen Mechaniker kenne ich privat. Beide sagten mir das es dieses Thema mal gab, vor zwei Jahren und BMW das gut in den Griff bekommen hat. Und wenn betrifft das 0,1 Promille der Fahrzeuge. Die beide hatten jedenfalls noch nie einen S55 da mit diesem Problem und kennen auch niemanden der jemanden kennt usw. Der eine fährt selbst einen M4. Also ich finde das ist eine Aussage. Man sollte also dieser negativen Forumsdynamik nicht immer mitziehen.
 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #26
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
BMW hat ja auch keine Probleme mit der Verteilergetriebe beim xdrive, schon gar nicht mit Mischbereifung :D

Aber dann dürfte man auch auch keinen M3 kaufen...wobei ja Alpina auch lieber den N55 auffrischt...

Ich denke bei echten M-Motoren gehört das so. Wer will schon die Großserientechnik.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #27
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
_FaThErBoArD_ schrieb:
An der Stelle möchte ich mal einschreiten und darum bitten das man dieses Thema nicht so künstlich hochkocht. Habe dies bzgl. auch mit jemandem hier geschrieben der mir das erzählt hat und mich damit schon total verunsichert hat. Habe gestern und heute zwei BMW Mechaniker die in unterschiedlichen Autohäusern hier in Düsseldorf gesprochen. Beide Autohäuser sind M zertifziert und den einen Mechaniker kenne ich privat. Beide sagten mir das es dieses Thema mal gab, vor zwei Jahren und BMW das gut in den Griff bekommen hat. Und wenn betrifft das 0,1 Promille der Fahrzeuge. Die beide hatten jedenfalls noch nie einen S55 da mit diesem Problem und kennen auch niemanden der jemanden kennt usw. Der eine fährt selbst einen M4. Also ich finde das ist eine Aussage. Man sollte also dieser negativen Forumsdynamik nicht immer mitziehen.

Dann les Dich (und am besten auch diese Mechaniker) bitte mal in die Thematik - am besten im M-Forum (man braucht einen entsprechenden Zugang) - ein. Nur meine Meinung ;-)
Verspreche das "Schraubenthema" nicht mehr zu erwärmen/aufzukochen #KlappezuModusON ...und es ist nicht die AGA-Klappe :)
 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #28
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die nehmen aktuell niemanden auf, anmelden kann man also vergessen. Was ist das also schon für ein Forum?!

Und kann ja sein das es die Probleme gab/gibt, die sind wohl aber bei weitem nicht so schlimm oder weitreichend wie behauptet wird. Was sollen die Jungs bei BMW sich da also einlesen? Dadurch werden es auch nicht mehr Fälle... :D
 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #29
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Würde das auch nicht überbewerten. Entweder BMW richtet das oder die Kiste ist verbessert. Dann muss man es eben selbst zahlen. Aber es gab doch wohl noch keine wirklichen Schäden, sondern nur verstellte Steuerzeiten.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #30

Gast5579

Guest
Das ist n Forum wo ne ganze Menge Leute mit na ganzen Menge Ahnung drin sind. Technisch bekommst du dort alles vom Feinsten erklärt, genauso wie 1a Hilfestellung bei Problemen und Aufschlüsselung der Ursachen, hinzu kommt noch das es echt ne geile Community ist!

Aber btt, lbb ist und bleibt die geilste Farbe.
 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #31
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nützt nur nix, wenn man selbst als M-Fahrer da nicht mehr rein kommt.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #32
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Man kam da noch nie wirklich einfach so rein, dass keiner aufgenommen wird steht schon seit Jahren auf der Seite.

Bin da schon mehr als 10 Jahre unterwegs und seit kurzem erst auch in anderen Foren. Wenn es um Ms geht es genau die richtige Adresse nur wenn man blödsinn verzapft ist man auch schnell wieder raus.
 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #33
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Kenzo schrieb:
Man kam da noch nie wirklich einfach so rein, dass keiner aufgenommen wird steht schon seit Jahren auf der Seite.

Okay, das heißt für die Nebies unter den M-Fahrern dann wohl leider auch, dass man keine Chance hat reinzukommen :sorry:. Schade eigentlich ...

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #34
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Für die Baureihen bis zum "Exx" ist man da wirklich kompetent beraten. Aber alles, was das "Fxx" im Namen trägt, fristet da dann doch eher ein tristes Dasein. Der S55 ist immer noch nicht wirklich angekommen bzw. angenommen worden und die kleinen M's (1er M, M2) sind halt Turbos ... ;). S14, S50, S54, S62, S65 ... das ist so das, was dort hoch im Fokus steht. :) Aber ich mag diesen Kontrast ganz gerne.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #35
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Bin vor kurzem da problemlos angenommen worden...

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #36
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Dust schrieb:
Bin vor kurzem da problemlos angenommen worden...

vor der Datenschutzgrundverordnung oder danach? :D

konnte ich mir grad nicht verkneifen, ich bin da mal vor Ewigkeiten gewesen, aber was die da alles bei der Anmeldung haben wollten, war für mich ein NoGo. :cool:

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #37
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Gibt jetzt für jede Farbe einen eigenen Thread?

Aber gut, wenns um Farbe geht und ich auch im Thema bleiben will

LongBeachBlue :wub:

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #38
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Okay, sorry fürs OT – um beim Thema zu bleiben, was hat der BMW für eine FARBE?, der unter dem Text: ...der unabhängige Treffpunkt für alle BMW M1, M2... abgebildet ist ;)

Ach ja, Blau, ob alt oder neu wäre auch mein persönlicher Favorit – aber da hab ich leider kein okay von meiner Holden bekommen :nixweiss: .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #39
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Du meinst den M3 GTS? Müsste glaube ich Fire Orange sein.
 
Thema:

M2 Competition - Long Beach Blue

M2 Competition - Long Beach Blue - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten