F87 M2 Competition - Long Beach Blue

Diskutiere M2 Competition - Long Beach Blue im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da wir schon für Silber und Orange einen eigenen Thread haben, dachte ich mir, hier können wir Bilder in blau posten und diskutieren. Erstes...
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #1

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Da wir schon für Silber und Orange einen eigenen Thread haben, dachte ich mir, hier können wir Bilder in blau posten und diskutieren.

Erstes verfügbares Bild pack ich gleich mit rein.

01529891574.jpeg

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue

Anzeige

  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #2
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schlimmer gehts nimmer ...

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #4

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Bin ja ein Fan von kräftigen Farben wie LBB und Estorilblau - aber bei der Niere ist Schwarz wohl die einzige Möglichkeit, diese Problemzone elegant zu überdecken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #5

M2addicted

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Ich finde LBB eine tolle Farbe. Der Grund warum es bei mir ein M2 wurde. Ich finde noch nie hat eine Farbe so perfekt zu einem Auto gepasst wie LBB zum M2, verleiht dem Auto irgendwie Charakter.

Auch beim M4 finde ich LBB nicht so der Renner (gibt es Pics im Internet).

Und leider auch beim M2C. Wirklich erstaunlich was ein paar kleinere Änderungen ausmachen! Ich denke die neue Farbe die am besten zum M2C passt ist das Orange. HS muss man denke ich mal live gesehen haben, könnte interessant sein - aber auch fast etwas langweilig (Ein M darf meiner Meinung nach ruhig etwas knalliger daher kommen)

Wie vieles im Leben - Geschmacksache und nur meine Meinung

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #6

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Kenzo schrieb:
ich glaube auch, das ist eine riesensache die da abläuft. . .der nächste skandal wird das. dieser neue chefdesigner hat noch nen vertrag mit skoda und ist an deren umsatz beteiligt. . . unglaublich wie verhunzt die bmw-fressen jetzt aussehen .. . insbesondere der wunderschöne m2. . .

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #7
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Sache mit der Niere kann ja schlecht ein Zufall sein wenn der ex Design Chef von skoda da sitzt, schade dass der nicht bei Porsche oder Lambo war. ;)
 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #8
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Das Foto ist jetzt auch nicht das Vorteilhafteste... ich finde nach wie vor das neue Design inkl. Nieren deutlich stimmiger.

mmljrvc.gif


 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #9

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Bender82 schrieb:
Das Foto ist jetzt auch nicht das Vorteilhafteste... ich finde nach wie vor das neue Design inkl. Nieren deutlich stimmiger.

mmljrvc.gif
ich nicht, aber vielen vielen dank, dass du dir mal die mühe für den wunderbaren vergleich gemacht hast!!!!!!

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #10
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
soultrader schrieb:
ich nicht, aber vielen vielen dank, dass du dir mal die mühe für den wunderbaren vergleich gemacht hast!!!!!!

Das Bild ist nicht von mir erstellt, ich habe es nur verlinkt. ;)

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #11
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Manche Dinge kann man sich schön reden, muss man aber nicht. Wäre er gleich so gekommen, hätte keiner was dazu gesagt. Aber stimmiger, ich weiß nicht.

Vor allem wirkt der weiße M2 mit schwarzen Nieren auch etwas anders. Aber lassen wir das. Jedem das Seine.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #12

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Wenn ich mir das Foto so ansehe - müsste tatsächlich problemlos möglich sein, die M2 Frontschürze an den M2Comp zu montieren. Kürzlich paar in der Bucht in LBB für kleines Geld in Top Zustand gesehen. Das vllt beste optische Tuning für den M2Comp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #13

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Wenn ich mir das Foto so ansehe - müsste tatsächlich problemlos möglich sein, die M2 Frontschürze an den M2Comp zu montieren. Kürzlich paar in der Bucht in LBB für kleines Geld in Top Zustand gesehen. Das vllt beste optische Tuning für den M2Comp
bist du irre????!!!!!!??? dann erstickt der s55 doch. . . ;-)

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #14

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
soultrader schrieb:
bist du irre????!!!!!!??? dann erstickt der s55 doch. . . ;-)

du meinst wegen der möglicherweise 2 Quadratmillimeter kleineren Luftöffnungen...?
 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #16

erkki

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
221
Sieht für mich persönlich einfach nur Scheisse aus.. Vorher sah der 2er von vorne böse aus, jetzt eher wie ein 7-jähriger Grundschüler mit Hasenzähnen.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #17
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Finde den M2 mit schwarzen Nieren nachgerüstet perfekt von den Dimensionen her. Da braucht es nicht diese Riesen-Niere.

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #18
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Mir gefällt die neue Niere ja super.

Aber hier in blau passt das ganze schwarz irgendwie nicht. Da sieht die alte Niere dank ihrem Chrom für mich besser aus.

Liegt aber vielleicht an diesen Handyfilmchen mit Ultraweitwinkel sieht wohl jeder Wagen aus 1m Entfernung bescheiden aus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #19

Gast5445

Guest
Also mir gefällt der so wie auf den Bildern ganz gut muss ich sagen. Denk das sieht in echt ganz gut aus.

In anderen Farben fand ich die Front jetzt nicht so prickelnd und an die Nieren muss man sich gewöhnen. Aber das kantigere Design mit LBB find ich ganz gut.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #20
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
MySound schrieb:
Also mir gefällt der so wie auf den Bildern ganz gut muss ich sagen. Denk das sieht in echt ganz gut aus.

In anderen Farben fand ich die Front jetzt nicht so prickelnd und an die Nieren muss man sich gewöhnen. Aber das kantigere Design mit LBB find ich ganz gut.

Der sieht doch aus wie der Alte ... Ob auf Bildern oder in echt. Es sind doch nur geringe Änderungen an der Front.

Wenn man den in Black nimmt, dann fällt auch nicht die neue Niere so stark auf.

Da zu sagen, mir gefällt der "Neue" viel besser - mir gefällt der "Alte" viel besser usw. sind eigentlich unsinnig.

Man kann nur die Änderungen der Niere ansprechen, entweder hopp oder top - Rest muss ja JEDEM M2 Fahrer gefallen.

 
Thema:

M2 Competition - Long Beach Blue

M2 Competition - Long Beach Blue - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten