M2 Competition - Long Beach Blue

Diskutiere M2 Competition - Long Beach Blue im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Sie mag einfach blaue und rote Autos gar nicht - so einfach ist das :-( Was tut man nicht alles für den Familienfrieden :-) - und Weiß fand ich...

Combi

Punkte Reaktionen
191
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
MySound schrieb:
Was waren denn da ihre Gründe? :)

Sie mag einfach blaue und rote Autos gar nicht - so einfach ist das :-(
Was tut man nicht alles für den Familienfrieden :) - und Weiß fand ich auch ganz okay...

Aber wenn ich es mir recht überlege, als wir uns vor über 20 Jahren kennenlernten hab ich nen roten BMW 325 tds gefahren :lol:

Thema:

M2 Competition - Long Beach Blue

M2 Competition - Long Beach Blue - Ähnliche Themen

M2 long Beach aus Franken: Hallo Zusammen, So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Komme aus der Nähe von Nürnberg bin mittlerweile 34 Jahre alt und heiße Robin. Bin...
Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu hier (230i Thread) jedoch möchte ich für mein neues Fahrzeug einen Thread im richtigen Unterbereich eröffnen...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Oben Unten