M2 Competition - Long Beach Blue

Diskutiere M2 Competition - Long Beach Blue im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; ...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten ;)

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.039
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
HardyM2 schrieb:
.....................

Da zu sagen, mir gefällt der "Neue" viel besser - mir gefällt der "Alte" viel besser usw. sind eigentlich unsinnig.

Man kann nur die Änderungen der Niere ansprechen, entweder hopp oder top - Rest muss ja JEDEM M2 Fahrer gefallen.


...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten ;)

 

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
277
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
M2_Canarias schrieb:
...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten ;)

Ich meinte jetzt nur des "Design" ... ob Motor/Sound etc. steht auf einem anderen Blatt ...

 

MySound

Stammuser
Beiträge
2.326
Punkte Reaktionen
1.567
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
HardyM2 schrieb:
Der sieht doch aus wie der Alte ... Ob auf Bildern oder in echt. Es sind doch nur geringe Änderungen an der Front.

Wenn man den in Black nimmt, dann fällt auch nicht die neue Niere so stark auf.

Da zu sagen, mir gefällt der "Neue" viel besser - mir gefällt der "Alte" viel besser usw. sind eigentlich unsinnig.

Man kann nur die Änderungen der Niere ansprechen, entweder hopp oder top - Rest muss ja JEDEM M2 Fahrer gefallen.

Äh.... also wenn der vorn wie der Alte aussieht dann hab ich wohl Defizite im visuellen Bereich.

Aber gut.

 

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
277
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
MySound schrieb:
Äh.... also wenn der vorn wie der Alte aussieht dann hab ich wohl Defizite im visuellen Bereich.

Aber gut.

Ich habe doch geschrieben, dass VORNE Änderungen sind die natürlich sofort auffallen. Aber der Rest ist doch gleich.

 

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
159
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2_Canarias schrieb:
...... und das Thema mit der berühmt berüchtigten Schraube immer im HInterkopf behalten ;)

An der Stelle möchte ich mal einschreiten und darum bitten das man dieses Thema nicht so künstlich hochkocht. Habe dies bzgl. auch mit jemandem hier geschrieben der mir das erzählt hat und mich damit schon total verunsichert hat. Habe gestern und heute zwei BMW Mechaniker die in unterschiedlichen Autohäusern hier in Düsseldorf gesprochen. Beide Autohäuser sind M zertifziert und den einen Mechaniker kenne ich privat. Beide sagten mir das es dieses Thema mal gab, vor zwei Jahren und BMW das gut in den Griff bekommen hat. Und wenn betrifft das 0,1 Promille der Fahrzeuge. Die beide hatten jedenfalls noch nie einen S55 da mit diesem Problem und kennen auch niemanden der jemanden kennt usw. Der eine fährt selbst einen M4. Also ich finde das ist eine Aussage. Man sollte also dieser negativen Forumsdynamik nicht immer mitziehen.
 

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.323
Punkte Reaktionen
742
BMW hat ja auch keine Probleme mit der Verteilergetriebe beim xdrive, schon gar nicht mit Mischbereifung :D

Aber dann dürfte man auch auch keinen M3 kaufen...wobei ja Alpina auch lieber den N55 auffrischt...

Ich denke bei echten M-Motoren gehört das so. Wer will schon die Großserientechnik.

 

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.039
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
_FaThErBoArD_ schrieb:
An der Stelle möchte ich mal einschreiten und darum bitten das man dieses Thema nicht so künstlich hochkocht. Habe dies bzgl. auch mit jemandem hier geschrieben der mir das erzählt hat und mich damit schon total verunsichert hat. Habe gestern und heute zwei BMW Mechaniker die in unterschiedlichen Autohäusern hier in Düsseldorf gesprochen. Beide Autohäuser sind M zertifziert und den einen Mechaniker kenne ich privat. Beide sagten mir das es dieses Thema mal gab, vor zwei Jahren und BMW das gut in den Griff bekommen hat. Und wenn betrifft das 0,1 Promille der Fahrzeuge. Die beide hatten jedenfalls noch nie einen S55 da mit diesem Problem und kennen auch niemanden der jemanden kennt usw. Der eine fährt selbst einen M4. Also ich finde das ist eine Aussage. Man sollte also dieser negativen Forumsdynamik nicht immer mitziehen.

Dann les Dich (und am besten auch diese Mechaniker) bitte mal in die Thematik - am besten im M-Forum (man braucht einen entsprechenden Zugang) - ein. Nur meine Meinung ;-)
Verspreche das "Schraubenthema" nicht mehr zu erwärmen/aufzukochen #KlappezuModusON ...und es ist nicht die AGA-Klappe :)
 

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
159
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die nehmen aktuell niemanden auf, anmelden kann man also vergessen. Was ist das also schon für ein Forum?!

Und kann ja sein das es die Probleme gab/gibt, die sind wohl aber bei weitem nicht so schlimm oder weitreichend wie behauptet wird. Was sollen die Jungs bei BMW sich da also einlesen? Dadurch werden es auch nicht mehr Fälle... :D
 

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.323
Punkte Reaktionen
742
Würde das auch nicht überbewerten. Entweder BMW richtet das oder die Kiste ist verbessert. Dann muss man es eben selbst zahlen. Aber es gab doch wohl noch keine wirklichen Schäden, sondern nur verstellte Steuerzeiten.

 

Kommandobmw

Stammuser
Beiträge
748
Punkte Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
BMW m2
Das ist n Forum wo ne ganze Menge Leute mit na ganzen Menge Ahnung drin sind. Technisch bekommst du dort alles vom Feinsten erklärt, genauso wie 1a Hilfestellung bei Problemen und Aufschlüsselung der Ursachen, hinzu kommt noch das es echt ne geile Community ist!

Aber btt, lbb ist und bleibt die geilste Farbe.
 

Menni

Moderator
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
1.199
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nützt nur nix, wenn man selbst als M-Fahrer da nicht mehr rein kommt.

 

Kenzo

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Man kam da noch nie wirklich einfach so rein, dass keiner aufgenommen wird steht schon seit Jahren auf der Seite.

Bin da schon mehr als 10 Jahre unterwegs und seit kurzem erst auch in anderen Foren. Wenn es um Ms geht es genau die richtige Adresse nur wenn man blödsinn verzapft ist man auch schnell wieder raus.
 

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
191
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Kenzo schrieb:
Man kam da noch nie wirklich einfach so rein, dass keiner aufgenommen wird steht schon seit Jahren auf der Seite.

Okay, das heißt für die Nebies unter den M-Fahrern dann wohl leider auch, dass man keine Chance hat reinzukommen :sorry:. Schade eigentlich ...

 

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Für die Baureihen bis zum "Exx" ist man da wirklich kompetent beraten. Aber alles, was das "Fxx" im Namen trägt, fristet da dann doch eher ein tristes Dasein. Der S55 ist immer noch nicht wirklich angekommen bzw. angenommen worden und die kleinen M's (1er M, M2) sind halt Turbos ... ;). S14, S50, S54, S62, S65 ... das ist so das, was dort hoch im Fokus steht. :) Aber ich mag diesen Kontrast ganz gerne.

 

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Bin vor kurzem da problemlos angenommen worden...

 

Dakota

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
M
Dust schrieb:
Bin vor kurzem da problemlos angenommen worden...

vor der Datenschutzgrundverordnung oder danach? :D

konnte ich mir grad nicht verkneifen, ich bin da mal vor Ewigkeiten gewesen, aber was die da alles bei der Anmeldung haben wollten, war für mich ein NoGo. :cool:

 

Dakota

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
174
Fahrzeugtyp
M
Gibt jetzt für jede Farbe einen eigenen Thread?

Aber gut, wenns um Farbe geht und ich auch im Thema bleiben will

LongBeachBlue :wub:

 

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
191
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Okay, sorry fürs OT – um beim Thema zu bleiben, was hat der BMW für eine FARBE?, der unter dem Text: ...der unabhängige Treffpunkt für alle BMW M1, M2... abgebildet ist ;)

Ach ja, Blau, ob alt oder neu wäre auch mein persönlicher Favorit – aber da hab ich leider kein okay von meiner Holden bekommen :nixweiss: .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
59
Du meinst den M3 GTS? Müsste glaube ich Fire Orange sein.
 

MySound

Stammuser
Beiträge
2.326
Punkte Reaktionen
1.567
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Combi schrieb:
Ach ja, Blau, ob alt oder neu wäre auch mein persönlicher Favorit – aber da hab ich leider kein okay von meiner Holden bekommen :nixweiss: .

Was waren denn da ihre Gründe? :)

 
Thema:

M2 Competition - Long Beach Blue

M2 Competition - Long Beach Blue - Ähnliche Themen

M2 long Beach aus Franken: Hallo Zusammen, So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Komme aus der Nähe von Nürnberg bin mittlerweile 34 Jahre alt und heiße Robin. Bin...
Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu hier (230i Thread) jedoch möchte ich für mein neues Fahrzeug einen Thread im richtigen Unterbereich eröffnen...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Oben Unten