F87 M2 Competition - Long Beach Blue

Diskutiere M2 Competition - Long Beach Blue im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da wir schon für Silber und Orange einen eigenen Thread haben, dachte ich mir, hier können wir Bilder in blau posten und diskutieren. Erstes...
  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #1

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Da wir schon für Silber und Orange einen eigenen Thread haben, dachte ich mir, hier können wir Bilder in blau posten und diskutieren.

Erstes verfügbares Bild pack ich gleich mit rein.

01529891574.jpeg

 
  • M2 Competition - Long Beach Blue

Anzeige

  • M2 Competition - Long Beach Blue Beitrag #41
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
MySound schrieb:
Was waren denn da ihre Gründe? :)

Sie mag einfach blaue und rote Autos gar nicht - so einfach ist das :-(
Was tut man nicht alles für den Familienfrieden :) - und Weiß fand ich auch ganz okay...

Aber wenn ich es mir recht überlege, als wir uns vor über 20 Jahren kennenlernten hab ich nen roten BMW 325 tds gefahren :lol:
 
Thema:

M2 Competition - Long Beach Blue

M2 Competition - Long Beach Blue - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Oben Unten