F87 Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle

Diskutiere Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, nachdem mir mein M2 Logo leider unsanft entfernt wurde habe ich beim Freundlichen ein neues Heckemblem geordert, welches mir der...
  • Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle Beitrag #1

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

nachdem mir mein M2 Logo leider unsanft entfernt wurde habe ich beim Freundlichen ein neues Heckemblem geordert, welches mir der Serviceberater auch gleich aufgeklebt hat. Nur hatte er keinen Plan von der genauen Position und so wurde via Fotos aus dem Internet versucht die "exakte" Position zu eruieren. Resultat ist nun, dass das Emblem 1. schief und 2. mit falschen Abständen zwischen "M" und "2" aufgeklebt wurde. Nachdem es mir zu blöd ist deswegen nochmals zum Freundlichen zu fahren wollte ich euch um die genaue Position und Abstand zwischen "M" und "2" bitten und ggf. um eine Bezugsquelle (hab für den Spaß 50€ beim :) bezahlt). Ich weiß, ein 1st world problem, trotzdem hätte ich es gerne genauso wie es "gehört". Vielen Dank! Gruß Christian

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle

Anzeige

  • Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle Beitrag #3

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
danke! :)

Edit: Hilft mir leider nicht wirklich, da das Logo jetzt schon falsch oben klebt.

Vl. kann ja mal wer mit dem Maßband zu seinem Emblem gehen und mir vielleicht folgenden Maße durchgeben:

- Wo fängt der schräge Strich vom M links unten an und was ist der Abstand zwischen M und 2.

Danke!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle Beitrag #5
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auf den Beitrag wollte ich auch verweisen, aber wenn ich das richtig verstehe, dann hat er ein etwas anderes Problem. Ein Bild seines Heckdeckels wäre dafür natürlich hilfreich.

 
  • Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle Beitrag #6
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F87 M2
Den Abstand zwischen m und 2 hab ich gestern gemessen. 6-7mm
 
  • Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle Beitrag #7

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank Leute! Bzgl. Maße habe ich jetzt alles. Könnt ihr mir noch sagen wo ich das Emblem günstig erstehen kann? Danke!

 
  • Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle Beitrag #8
Thema:

Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle

Genaue Position M2 Emblem und Bezugsquelle - Ähnliche Themen

F87 M240 Schriftzug nachrüsten - genaue Position??: Hallo erstmal, bin neu hier - daher erst mal ein nettes Hallo aus München :winkewinke: . Ich bin seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Oben Unten