F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.144

Gast2314

Guest
Wenn jemand so gnadenlos knackig performt, wie der Newcomer Steven 411,
dann sinniert der geneigte Leser schnell:
boah - wird das jetzt ein Quiz, oder hamwa 'n frischen Troll ? ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.145

TM1992

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo zusammen,
Gibt es hier jemanden der die Active Autowerke Equal Length midpipe fährt und dahinter einen Aftermarket ESD? Oder generell jemanden der sie fährt am M2C? :DWürde mich über Erfahrungen freuen.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.147

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,
Gibt es hier jemanden der die Active Autowerke Equal Length midpipe fährt und dahinter einen Aftermarket ESD? Oder generell jemanden der sie fährt am M2C? :DWürde mich über Erfahrungen freuen.
Hat ein Freund bestellt. Bin gespannt wie Schnitzel 😁
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.149

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Darf ich fragen was der spass kostet
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.150
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Eine andere Frage, ich denke, die passt auch zum Sound Thema hier: bezüglich einer verbauten Klappensteuerung (z.B. Peem), wenn diese verbaut ist, ich das Auto beispielsweise zur Inspektion bringe und sie das Fahrzeug auslesen. Sehen sie den Adapter der dort irgendwo drinhängt (angenommen er ist "gut" versteckt/verbaut)? Sorry, dass ich es nicht anders ausdrücken kann, bin da absoluter Laie :D Weil es ja auf diesen Seiten heißt, dass man im DME-Modus sein soll, wenn man das Auto zur Werkstatt bringt.. hört sich für mich so an, als ob man das dann nicht bemerkt?!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.151
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Die Canbus Variante ist eh nicht auffindbar ohne den Beifahrer-Fußraum zu zerlegen
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.154

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Kannst du die Videos auch auf YouTube laden, der Webspace hier taugt nichts.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.155
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier fährt doch jmd einen Remus ESD mit MSD Mod, wenn ich mich recht entsinne, oder? Kann mir jmd sagen, vllt auch jmd der es schon mal gehört hat, ist das noch vertretbar laut mit Klappen offen? Ich denke schon oder? Und ja mir ist bewusst, dass das nicht mehr legal ist.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.156
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier fährt doch jmd einen Remus ESD mit MSD Mod, wenn ich mich recht entsinne, oder? Kann mir jmd sagen, vllt auch jmd der es schon mal gehört hat, ist das noch vertretbar laut mit Klappen offen? Ich denke schon oder? Und ja mir ist bewusst, dass das nicht mehr legal ist.

Ich kann dir nen kontakt geben; der fährt das so.. schreib mich auf insta an
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.157
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier fährt doch jmd einen Remus ESD mit MSD Mod, wenn ich mich recht entsinne, oder? Kann mir jmd sagen, vllt auch jmd der es schon mal gehört hat, ist das noch vertretbar laut mit Klappen offen? Ich denke schon oder? Und ja mir ist bewusst, dass das nicht mehr legal ist.
Ja ich hab die Kombi. Klingt schon sehr geil und auch absolut vertretbar. Von remus bin ich an sich aber nicht mehr überzeugt, im Gegenteil würde mittlerweile davor warnen. Der ESD hat nen Defekt. Support von remus absolut 0. Das lässt sich bei denen nur mittels Anwalt klären ansonsten keine Chance.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.158
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja ich hab die Kombi. Klingt schon sehr geil und auch absolut vertretbar. Von remus bin ich an sich aber nicht mehr überzeugt, im Gegenteil würde mittlerweile davor warnen. Der ESD hat nen Defekt. Support von remus absolut 0. Das lässt sich bei denen nur mittels Anwalt klären ansonsten keine Chance.
Danke schon mal! Ja ich habe bisher auch nicht die besten Erfahrungen mit dem Support von Remus gemacht.. Ich habe die Anlage mit Endrohren am 2.11 bestellt und ist bislang immer noch nicht eingetroffen. Die Liefertermine wurden immer wieder verschoben und auf Nachfrage wurde mir versichert, dass sie Mitte Dezember versandt wird. Vor 1 Woche rief ich nochmals an und es hieß, die Endrohre befinden sich noch in Produktion, es dauert nochmal eine Woche... Sorry, Corona schön und gut, aber wenn man doch weiß, dass man für die Endrohre ewig braucht, dann sag ich dem Kunden, dass es mit anderen Endrohren schneller gehen würde oder Ähnliches.. Naja, hoffentlich habe ich, wenn sie dann mal kommt, wenigstens keine Probleme mit der Anlage an sich.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.159
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bestell die Anlage einfach ab und kauf was anderes. Wenn du die arroganten Nachrichten von deren "Verkaufsleitung" gelesen hättest wird dir schlecht. In einer Mail gleichzeitig schreiben man hätte ja eine tolle Kulanz und Garantie und will mir eine Lösung anbieten ohne die Lösung zu nennen. Auf Nachfrage keine Reaktion, erst wenn man 10x in Folge schreibt kommt dann zurück man tauscht keinen ESD auf gut Glück schließlich wüssten die ja nicht ob das am ESD liegt. Da ich mittlerweile andere Teile ausschließen konnte interessiert dort niemanden. Es kam auch kein Angebot das ich den esd dahinschicke und die sich das angucken. Der Händler bei dem ich gekauft habe hat seit nun 6 Wochen noch garkeine Rückmeldung von denen erhalten. Am Ende wirds leider für den Händler darauf hinauslaufen das er das Ding zurücknehmen muss da keine Mängelbeseitigung vorgenommen werden kann durch fehlenden Support von Remus.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.160
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja ich habe die Anlage auch über einen Händler bestellt, somit warte ich jetzt einfach mal ab.. aber ich hoffe für dich und mich, dass wir in Zukunft dann keine Probleme mehr haben werden. 😑
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten