F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.581

Pascalb86

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Ja das stimmt. Lustig ist aber das der ESD dieser Anlage eine ECE Nummer drauf hat und ich Papiere hab. Wenn man Glück hat kommt man davon.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.582
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ah ja. Die Sache mit dem Glück... xD
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.583

Pascalb86

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Ist aber auch noch alles recht locker bei uns. Wenn ich aus einer Großstadt kommen würde, wäre mir das zu heiß.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.584
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Zu laut ist zu laut, ob mit oder ohne Papiere :rolleyes:
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.587
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich würde sagen, das kann man auf dem Video gar nicht beurteilen, weil das Mikro direkt Ciao sagt. Der klingt schon.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.588
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zu laut ist zu laut, ob mit oder ohne Papiere :rolleyes:
Jein. Der eine hat mit Absicht eine illegale Anlage verbaut. Der andere hat ein zugelassenes Produkt gekauft, das ist eigentlich TÜV Verantwortung. Die beiden Fällen sollten nicht gleich betrachtet werden.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.589
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Werden sie aber sehr oft.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.590
dm10jb

dm10jb

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2c
Hallo ich suche jemanden mit einer Lightweight Anlage ab OPF mit TÜV zum Probe hören im Raum Köln, Aachen, Düren. Danke schön.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.591

Pascalb86

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Gerade eine Bastuck komplett Anlage gehört. Hört sich auch sehr gut an und mit Gutachten.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.593

Boxster981

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
Porsche Boxster 981
Hier nochmal was zum Thema 'Equal Length' am S55. Am besten Vorspulen zu 0:45 Min. Dort hört man den Effekt am besten, da das Geknalle deaktiviert wurde.


Fu..... das klingt nach Porsche GT Sound wenn das Ploppen raus ist.:love:
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.594

Pascalb86

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich mit meiner Aftermarket Anlage im Stand über 6000 drehe knallt er richtig schön . Nun habe ich das während der Fahrt auch versucht, was gar nicht so einfach ist. Wenn ich zb im 2. Gang bis 6000 drehe und einfach vom Gas gebe passiert nix. Habt ihr ein Tipp wie das funzen könnte? Vielleicht die Kupplung treten bei 6000 Umdrehungen?

Fahrzeug ist Handschalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.595
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Äh... im Stand über 6000 drehen... und während der Fahrt wird das zum Problem :unsure:
Ach ja, man sollte beim Handschalter irgendwann mal die Kupplung treten, wenn der nächste Gang rein soll... besser ist das ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.597
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn mich nicht alles täuscht, knallt das auto ab 80 nicht mehr. War zumindest bei mir so.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.598
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Hat jemand Erfahrung mit der Abgasanlage von Friedrich Motorsport oder ist diese neu auf dem Markt?
EG Betriebserlaubnis und 2399,-€ (exklusive Carbon-Endrohre).

49B3D84B-9E40-4E5D-8A18-58811857585B.jpeg
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.599
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Sieht nach einer Remus aus, oder? Friedrich hatte doch früher quasi auch (modifizierte) Eisenmann (oder war es Bastuck) Anlagen unter eigenem Namen verkauft
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.600
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Definitiv keine Remus.
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten