F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.261
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde die ddc auch von innen ziemlich präsent. Würde aber auf Grund der Passgenauigkeit abraten, außer man ist Sadist und hat Spaß daran 7 Stunden einen Auspuff auszurichten. Der Klang entschädigt als Einziges dafür 😀
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.266

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Mich haben schon Tuning Gruppen kontrolliert, und nichts gefunden :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.268
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Maximalwerte stehen nicht drinnen. Nur die Serienwerte und die gemessene Anlage inkl. der Steuerung.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.270
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Mich treibt eine Frage seit ein paar Tagen um. Ich habe jetzt bei diversen M2c auf mobile etc gesehen, dass sie „M4 (Vor)kats ohne OPF“ fahren.

Hat jemand Erfahrungen damit ob das more or less plug and play passt? Sind die Katgehäuse identisch/ähnlich nur halt ohne den OPF?

Mir ist klar, dass der OPF dann rausprogrammiert werden muss, soundmäßig sollte dies dann doch deutlich vertretbarer als die Akra Link Pipe sein.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • DE96D065-5CE6-4203-9C60-3E3EC0254D17.jpeg
    DE96D065-5CE6-4203-9C60-3E3EC0254D17.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 95
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.271
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Plug&play passt das nicht. Da muss man bissl ausgleichen.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.272
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Mich treibt eine Frage seit ein paar Tagen um. Ich habe jetzt bei diversen M2c auf mobile etc gesehen, dass sie „M4 (Vor)kats ohne OPF“ fahren.

Hat jemand Erfahrungen damit ob das more or less plug and play passt? Sind die Katgehäuse identisch/ähnlich nur halt ohne den OPF?

Mir ist klar, dass der OPF dann rausprogrammiert werden muss, soundmäßig sollte dies dann doch deutlich vertretbarer als die Akra Link Pipe sein.

Was meint ihr?

die sec. Katgehäuse vom M4 sind doch viel kleiner.
 

Anhänge

  • m2cwa.jpg
    m2cwa.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 83
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.275

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
alternative wäre doch die anlage vom Competition in der US version.
sollte ja technische das selbe sein wie der M3/4, nur in der richtigen rohrlänge und führung.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.276
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition

Anhänge

  • c056c15a-16d3-4b34-abf1-98238a628a99.jpg
    c056c15a-16d3-4b34-abf1-98238a628a99.jpg
    446,6 KB · Aufrufe: 71
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.277
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Das ganze passt nicht ohne Anpassung und dann sieht es jeder der von Relevanz ist.
Einzige Möglichkeiten:
US Midpipe vom M2C oder OPF aus dem Gehäuse raus und Kat drin lassen
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.278
dehnhart

dehnhart

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
662
Das ganze passt nicht ohne Anpassung und dann sieht es jeder der von Relevanz ist.
Einzige Möglichkeiten:
US Midpipe vom M2C oder OPF aus dem Gehäuse raus und Kat drin lassen

=> M2C oder OPF aus dem Gehäuse raus und Kat drin lassen. ... und ein WIG Schweißgerät zu kaufen ... Heute gibt es noch Sonderangebote bei weldinger.de oder www.ipotools.de.
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten