F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.921
LH0211

LH0211

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Da würde ich mich direkt anschließen. Komme auch aus dem Raum Düsseldorf und überlege mir die NGM Anlage zuzulegen..
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.922
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
haha, mir nach Düsseldorf packe ich euch dann alle ein ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.923

M.GEE

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2C
Weiß jemand wo man im Raum Braunschweig den MSD umbauen könnte. Fast alles ist in Bayern oder Stuttgart...
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.925
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Harsewinkel ist aber auch nicht wirklich Raum Braunschweig ;) wann hast du den Termin? Ich bin öfter in der Umgebung und würde mal gerne hören auch wenn ich keinen MSD mehr habe.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.926

M.GEE

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2C
Am 14.01 um 10 wenn du Bock hast, dann musst du mich irgendwie kontaktieren (y)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.927
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.929

M.GEE

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2C
In Bayern hätte es 350€ gekostet aber hier 450€. Ist gerade noch OK, denke ich. Den Sprit kann man theoretisch dazu rechnen, man kommt ja nicht um sonst dahin 😏.

Wenn ich aber bedenke, dass die Rohre dann "fast"(im serienESD sind die gelocht) am ESD vorbei geführt werden, müsste der Sound ähnlich klingen wie bei den meisten 2000€ AGA's.
Die Klappe ist powered by Peek solution ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.930
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Sportlich, 450€ Brutto in 2 Stunden einschieben :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.933
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kurze Frage an die NGM-Fraktion: Hat jemand von euch ebenfalls ein KW Fahrwerk oder sonstige Tieferlegung drin und kommt damit gut klar?
Mir kommen die hinteren Abgasrohre hinten am ESD recht tief vor und wollte mir da jetzt später kein Ei legen.
Sorry wenns leicht OT ist.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.934
horst

horst

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
m2 competitiom
Liebe Forumskollegen,
wohnt zufällig jemand, der einen M2C mit OPF und modifiziertem MSD fährt, in der Nähe von Duisburg und lässt mich einmal hören, wie der Sound damit ist. Am besten Innerorts, Landstraße und Autobahn. Bitte nur mit modifiziertem MSD, keine anderen Änderungen an der Serien-Abgasanlage. Unter modifiziert verstehe ich „eingeschweißte, durchgehende Rohre“.
Dank im Voraus und Gruß
Horst
Hallo Horst
beim Mitteltopf V3 bei ASG Ist der Klang absolut perfekt bei offener Klappe geschlossen voll im normalen Bereich
Nähe München kostet der Umbau komplett 350 Euro
MFG Horst
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.935

Horst-II

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Horst,
danke für die Info. Ich möchte das Ganze aber erstmal probehören.
Gruß
Horst
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.937

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kurze Frage an die NGM-Fraktion: Hat jemand von euch ebenfalls ein KW Fahrwerk oder sonstige Tieferlegung drin und kommt damit gut klar?
Mir kommen die hinteren Abgasrohre hinten am ESD recht tief vor und wollte mir da jetzt später kein Ei legen.
Sorry wenns leicht OT ist.

Sind die hinteren Abgasrohre bei der NGM denn tiefer als der originale Hängesack ESD?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.939

M2cFranky

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich finde in Youtube zahlreiche Videos wo die Originale Anlage umgebaut wird ab OPF. Aber halt nur im Stand und keine fahrt Videos. Ich habe am 11.02 einen Termin um meinen machen zu lassen, ich mache gleich das volle Programm also MSD + ESD nicht nur MSD wie viele.

Ich habe nur die Angst dass es mir zu leise wird mit OPF, will aber nicht zwei mal hin fahren. Hat jemand seine Anlage bearbeiten lassen und ein paar Fahraufnahmen für mich? Sprich ESD + MSD straight.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.940
horst

horst

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
m2 competitiom
Hallo Franky
Mittelschalldämpfer bearbeitet ist absolut ausreichend geschlossen ca 86 DB und geöffnet ca 96 DB das Geld für den Endtopf kannst dir sparen sonst wird er zu laut lg Horst evtl 015114444507
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten