F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.221

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Vermutlich von nem LW oder Grail Fahrer :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.222

Gast7769

Guest
Finde die LW in Kombination mit dem 300 Zellen HJS nach wie vor eine Wucht. Klanglich eine andere Welt was man von einem M2 so nicht erwarten würde. Die Reaktionen mancher hochmotorisierten Sportwagenfahrer lassen mich immer wieder aufs neue nur schmunzeln. Fahre zwar einen LCI würde mich aber sofort wieder dafür entscheiden.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.223
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Finde die LW in Kombination mit dem 300 Zellen HJS nach wie vor eine Wucht. Klanglich eine andere Welt was man von einem M2 so nicht erwarten würde. Die Reaktionen mancher hochmotorisierten Sportwagenfahrer lassen mich immer wieder aufs neue nur schmunzeln. Fahre zwar einen LCI würde mich aber sofort wieder dafür entscheiden.
Redest du jetzt hier von einem N55 oder S55 (OPF) M2? :unsure:
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.226
BryanBaxxter

BryanBaxxter

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2C
Nen Kumpel hatte die sich gleich darunter gemacht wo sie raus kam. War nicht so überzeugt von er selber auch nicht.
fährt jetzt Akra mit msd mod.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.227
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also von der LW? Die hat doch nen sehr guten Klang.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.228

Gast7769

Guest
Finde die LW auf dem Comp in Ordnung. Hab mir den Klang schlechter vorgestellt. Zumindest besser als OEM meinte auch der Besitzer des M2C
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.229
BryanBaxxter

BryanBaxxter

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2C
Ich meinte die AC.
sorry hätte ich rein schreiben können 🤣
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.231

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Dann gibt es 3 Lösungen:
Radio Aus
Illegal Abgasstrang Modifizieren
Mittelmotor/Heckmotor kfz kaufen
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.233
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sitze umklappen hilft viel. Oder Rückbank komplett raus, spart sogar noch gewicht.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.234
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Vor meiner Haustür fahren einige Spezis mit offenem Seitenfenster rum, trotz niedriger Außentemperaturen... auch eine Variante :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.235
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Vor meiner Haustür fahren einige Spezis mit offenem Seitenfenster rum, trotz niedriger Außentemperaturen... auch eine Variante :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich bin auch so einer, aber nicht weil ich den (kaum vorhandenen) Sound meines M2C genießen will,
sondern weil ich E-Dampfer bin. 🚂 Wenn da das Fenster nicht mindestens 1/3 offen ist, machste 'nen Blindflug. ;):cool:
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.236
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ich kenne da einen Trick Herr Koks, keine im Auto dampfen (auch nicht bügeln ;) )
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #6.237
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Leicht daher gesagt. Wenn ich nicht jede Stunde meine Nikotindröhnung kriege, garantiere ich für nix. :ROFLMAO::ROFLMAO:

...und bügeln oder nähen ohne Garn im Auto? Aus dem Alter bin ich raus. Das war mal.... so ungefähr mit 18.;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten