Awron Alternativen

Diskutiere Awron Alternativen im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; (y)
  • Awron Alternativen Beitrag #102
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Zusammen!
Ich möchte ungerne den Hersteller nochmal fragen….
Gibt es vielleicht neue Infos wann und ob der AK Motion Display wieder auf dem Markt erscheint?
 
  • Awron Alternativen Beitrag #103
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nein
 
  • Awron Alternativen Beitrag #104
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Awron Alternativen Beitrag #105
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Zusammen!
Ich möchte ungerne den Hersteller nochmal fragen….
Gibt es vielleicht neue Infos wann und ob der AK Motion Display wieder auf dem Markt erscheint?

Guten Morgen, leider gibt es noch keine verbindlichen News.
Wir haben zwischenzeitlich das Produkt vom Canchecked im Shop, siehe hier.

Viele Grüße
Thomas
 
  • Awron Alternativen Beitrag #106
MartinW

MartinW

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja vielen Dank für die Infos!
Den von Canchecked muss ich mir nochmal genauer ansehen.

Guten Morgen, leider gibt es noch keine verbindlichen News.
Wir haben zwischenzeitlich das Produkt vom Canchecked im Shop, siehe hier.

Viele Grüße
Thomas
Kannn man damit auch so Spielereien machen wie die Auspuffklappe betätigen?
 
  • Awron Alternativen Beitrag #107
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Awron Alternativen Beitrag #108

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Hallo Zusammen!
Ich möchte ungerne den Hersteller nochmal fragen….
Gibt es vielleicht neue Infos wann und ob der AK Motion Display wieder auf dem Markt erscheint?

Ende Januar bis Mitte Februar 2023 kommt das neue AK-Motion. 😉😉😉
 
Thema:

Awron Alternativen

Awron Alternativen - Ähnliche Themen

G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
Tempolimitfunktion im Tempomat nachrüsten: Tempomat mit Bremsfunktion und Verkehrszeichenerkennung bzw. auch Anzeige des aktuellen Tempolimits vorhanden. Damit "weiß" mein BMW ja eigentlich...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Awron BMW Fxx EVC Modul: Ich hab auf ebay Kleinanzeigen ein Awron BMW Fxx EVC Modul erstanden, wurde wohl noch nie eingebaut und soll jetzt in meinen M235i. Leider fehlen...
Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
Oben Unten