F87 Suche Carbon Embleme

Diskutiere Suche Carbon Embleme im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, kann mir Jemand sagen, wo ich Carbon Embleme für den M235i finde? Finde auf Ebay leider nur Folien zum drüber kleben. Finde ich jetzt...
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #1
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

kann mir Jemand sagen, wo ich Carbon Embleme für den M235i finde?
Finde auf Ebay leider nur Folien zum drüber kleben. Finde ich jetzt aber nicht so toll :-/

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #2
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Wirklich qualitativ hochwertige Zubehör Embleme habe ich bis noch nicht gesehen. Für mich sind diese Ecken zum Aufkleben immer noch die bessere Wahl.

Zumindest in meinem Fall in Schwarz matt. Wenn es gut geklebt wird sieht man das nicht einmal auf den zweiten Blick. Und deutlich günstiger ist diese Variante auch.

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #3
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Ein Arbeitskollege von mir hat auch solche Embleme zum kleben und ich das sieht echt nicht verkehrt aus.

Wenn man´s nicht weiß erkennt man nicht, dass da was drauf geklebt wurde.

Gruß

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #4
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich habe auch noch keine Carbon Embleme gefunden, wir haben die Klebevariante und ich finde, die sehen auch ganz gut aus. Bis jetzt ist auch noch nix abgegangen. :daumen:

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #6

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Schau mal bei Aliexpress vorbei, für schmales Geld kannst du das ja mal bestellen testweise... ;)
http://s.aliexpress.com/rYziiYfu
82mm vorne, 74mm hinten

Ps: hab noch 4x neue China Radabdeckungen in Blau / Weiss Carbon für kleines Geld, falls die wer will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #8
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Sind bestimmt auch nur Aufkleber drauf :D

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #9
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ich habe mal von meinen aufgeklebten Ecken Fotos gemacht.

IMG_5045.jpg

IMG_5046.jpeg

IMG_5047.jpg

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #10
s45chBO

s45chBO

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
@mrBrodi: Das sieht in der Tat okayy aus. Ich hatte welche bei Ebay bestellt (Carbon weiss und schwarz) da war die Passung unter aller Sau, Die Carbondesigns waren unterschiedlich usw...

@all: Für die Haube passen aber die mit den 2 Pins von Ali nicht...

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #11
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ich hatte vor x-Jahren auch mal diese "richtigen" Carbon Embleme. Man kann es zwar nicht pauschalisieren, aber ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Nach einem halben Jahr haben sich die Embleme mehr oder weniger aufgelöst. Ich denke nicht, dass du an OEM Qualität ran kommst.

Hier der Link von meinen Ecken, Passform war sehr gut:

https://www.ebay.de/itm/Emblem-Ecken-matt-schwarz-wei%C3%9F-f%C3%BCr-BMW-M1-F20-F21-E81-E82-E87-E88-F22-M-Paket/281723670907?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Ich habe nur die schwarzen Ecken aufgeklebt. Sieht kein Mensch.

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #12
s45chBO

s45chBO

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
MrBrodi schrieb:
Ich hatte vor x-Jahren auch mal diese "richtigen" Carbon Embleme. Man kann es zwar nicht pauschalisieren, aber ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Nach einem halben Jahr haben sich die Embleme mehr oder weniger aufgelöst. Ich denke nicht, dass du an OEM Qualität ran kommst.

Hier der Link von meinen Ecken, Passform war sehr gut:

https://www.ebay.de/itm/Emblem-Ecken-matt-schwarz-wei%C3%9F-f%C3%BCr-BMW-M1-F20-F21-E81-E82-E87-E88-F22-M-Paket/281723670907?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Ich habe nur die schwarzen Ecken aufgeklebt. Sieht kein Mensch.

ist auf jeden fal ein anderer Anbieter... :daumen:

 
  • Suche Carbon Embleme Beitrag #15
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich verwende auch dieses Set.
Hält 1A, wenn der Untergrund gut entfettet wurde.
 
Thema:

Suche Carbon Embleme

Suche Carbon Embleme - Ähnliche Themen

G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
F87 M2 Grail Abgasanlage Erfahrungen? (n55): Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen M2 (N55). Eigentlich wollte ich den MPE oder eine Remus haben. Nun ist mir...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
F22 B47 218d Umbau auf 220d Esd: Servus, Würde gerne bei dem Auto meiner Frau (218d) den Doppelrohr ESD vom 220d montieren Tnr 8577978 Könnte den günstig bekommen, würde der...
F87

m2

F87 m2: Servus, weiß jemand einen guten zweit Anbieter für die Seitenschweller Wings für den M2? Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht...
Oben Unten