MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING

Diskutiere MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Guten Tag zusammen, wir haben jetzt für alle gängigen BMW Modelle verstellbare Domlager im Programm. Die Domlager lassen sich an OEM und...
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #1
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Tag zusammen,

wir haben jetzt für alle gängigen BMW Modelle verstellbare Domlager im Programm.

Die Domlager lassen sich an OEM und Rennsport Fahrwerke anpassen u.a. KW, Bilstein, HR, Sachs, Öhlins usw.

Die Produkte findet ihr hier.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Thomas / Burkhart Engineering

 

Anhänge

  • 54498_Burkhart_Engineering_verstellbare_Domlager_BMW_F20_F21_F22_F30_F31_F32_1.jpg
    54498_Burkhart_Engineering_verstellbare_Domlager_BMW_F20_F21_F22_F30_F31_F32_1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 9
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING

Anzeige

  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #2

Boesi

Guest
Die Millway Domlager habe ich für das Schnitzer RS Gewindefahrwerk bestellt. Sturz muss her :daumen:

Gestern Nachmittag bestellt , mit Paypal bezahlt und schon am gleichen tag wurden die Domlager verschickt.

Und heute Morgen habe ich, wie telefonisch zugesagt, eine Mail bekommen von Burkhart mit einem Achsmessprotokoll von Millway mit empfohlen Einstellwerten.

Na wenn das kein Service ist. TOP :daumen: :daumen:

Danke euch für die gute Beratung am Telefon und auch die TOP Kaufabwicklung.

Grüße Sven

 
Zuletzt bearbeitet:
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #3

Gast244

Guest
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, Sven!
Sind die Uniballs von Millway eigentlich eintragungsfähig?
 
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #4

Boesi

Guest
Moin Chris,

es gibt kein Gutachten dafür. Allerdings habe ich hier beim TÜV einen ganz Motorsport orientierten und netten Herren der mir das abnimmt. Er sagt, er kennt die Millway Domlager und trägt mir das ein wenn ich die von meinem BMW Dealer oder meinem Reifenhändler einbauen lasse. Ich lasse die eh bei meinem BMW Dealer einbauen weil da nächste Woche noch hinten neue Ankerbleche reinkommen. Das ist diese komische PUMA wo es um das Schleifen,Kratzen und bei Keramikscheiben eher schrille Quietschen geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #5

Gast244

Guest
Check. Gute Info! Danke dir!
 
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #6
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Roy schrieb:
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, Sven!
Sind die Uniballs von Millway eigentlich eintragungsfähig?

Herzlichen Dank für dein positives Feedback @Boesi

Gutachten ist wie gesagt keines Vorhanden @Roy, aber wenn du mal deine Haube aufmachst, siehts du das BMW mitgedacht und extra schöne Gummikappen über die Domlager konstruiert hat :daumen:

Also recht unauffällig das Ganze, vor allem in Verbindung mit eingetragenem Fahrwerk.

Viele Grüße

Thomas

 
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #7

Boesi

Guest
So ist es, Thomas. :daumen:

Ich lasse die Lager aber trotzdem abnehmen. Ich würde allerdings auch völlig schmerzfrei ohne Abnahme fahren wenn ich keinen entsprechenden TÜV-Prüfer hätte.

Und wie zugesagt schicke ich euch mein Vermessungsprotokoll nächste Woche wenn ich die Millways drin habe.

Grüße

Sven

 
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #8

Boesi

Guest
So, die Domlager sind eingebaut. Ging alles TOP und ohne jegliche Probleme. Die Achse ist nur im Moment nur Pi mal Daumen eingestellt ... Sturz ist etwa 2,3 grad nun .

Das Auto fährt sich auf der Vorderachse fast wie ein Kart. Ich werde nachher erst mal das Auto komplett vermessen und einstellen lassen .

Die Qualität der Domlager ist klasse, Sogar der BMW Meister war beeindruckt. :daumen: :daumen:

 
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #9
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Boesi schrieb:
So, die Domlager sind eingebaut. Ging alles TOP und ohne jegliche Probleme. Die Achse ist nur im Moment nur Pi mal Daumen eingestellt ... Sturz ist etwa 2,3 grad nun .

Das Auto fährt sich auf der Vorderachse fast wie ein Kart. Ich werde nachher erst mal das Auto komplett vermessen und einstellen lassen .

Die Qualität der Domlager ist klasse, Sogar der BMW Meister war beeindruckt. :daumen: :daumen:

Vielen Dank für dein positives Feedback :daumen:

 
  • MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING Beitrag #10
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

es gibt gute Nachrichten für BMW M2 Competition Fahrer.

In Kürze können wir die verstellbaren Domlager auch für eure Fahrzeuge anbieten.

Des weiteren passen diese Lager auch für alle M3 und M4 der F8x Baureihe.

Weitere Infos hier

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas

 

Anhänge

  • Bild 14.11.18 um 14.46.JPG
    Bild 14.11.18 um 14.46.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 14.11.18 um 14.45.JPG
    Bild 14.11.18 um 14.45.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 11
Thema:

MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING

MILLWAY VERSTELLBARE DOMLAGER BEI BURKHART ENGINEERING - Ähnliche Themen

BEst Friday 2023 -15% auf LithiumNEXT, do88 und Kohlefaser Ankerbleche mit dem Code "Friday": Guten Morgen zusammen, auch in diesem Jahr wieder ein BEst Friday Deal von uns Zusammen mit unseren Partnern do88, LithiumNext und Carbon...
Burkhart Engineering - Street oder Uniball – welches Domlager passt zu mir?: Hallo zusammen, das uns recht häufig die Frage erreicht welches das "richtige" Domlager ist, haben wir nen kleinen Blogbeitrag dazu erstellt...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
BE Blog - Stahlflex Bremsleitungen, überhaupt notwendig? Was sind die Unterschiede?: Hallo zusammen, Immer wieder erreichen uns Fragen ob Stahlflex Bremsleitungen sinnvoll sind und wie sich unsere Leitungen durch die der...
Kundensetup PROTRACK ONE auf BMW F87 M2: Die PROTRACK ONE Felge bietet neben hervorragendem Gewicht verschiedenste Möglichkeiten Breiten und ETs zu kombinieren. Das führt leider auch...
Oben Unten