M2 Diffuser Competition

Diskutiere M2 Diffuser Competition im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Alle M2 Ausführungen Neben der sehr wichtigen Funktion , den Antrieb zu erhöhen , sehen es echte Autoliebhaber auch aus ästhetischer Sicht als...
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Punkte für Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Alle M2 Ausführungen

Neben der sehr wichtigen Funktion , den Antrieb zu erhöhen , sehen es echte Autoliebhaber auch aus ästhetischer Sicht als Muss dass ein reinrassiges Auto mit einem echten Diffuser ausgestattet ist.

Wegen des hohen ( und logischen ) Preises eines Kohlefaser-Diffuser haben wir für das Material ABS gewählt , wie Original .

Die Montage ist sehr einfach durchzuführen ( 20 Minuten ). Passform: OEM.

Für mehr Bilden Click hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
...echter Diffusor...ich glaube die Dinge sind alle nur für die Optik ;)

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Punkte für Reaktionen
294
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Denke auch, dass das Teil beim 2er rein der Optik und nicht Aerodynamik dient. Der hier soll aber eh nur den Antrieb erhöhen - bringt also mindestens 1 Ps wie der rote Startknopf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
...das ging mir auch durch den Kopf :) Naja, ein Diffusor geht meine ich eh nur mit komplettem Unterboden.

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
333
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat den Diffusor schon jemand montiert und kann berichten?

Thema:

M2 Diffuser Competition

M2 Diffuser Competition - Ähnliche Themen

• Lightweight AGA & Diffusor

Lightweight AGA & Diffusor: Hallo ihr lieben, hat jemand von euch eine Lightweight AGA auf eurem M2C und einen nicht Originalen Diffusor drauf? Wenn ja würde ich mich um...
  • Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...