Benachrichtigungen anpassen

Diskutiere Benachrichtigungen anpassen im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber ich habe mal eine Frage zu den Benachrichtigungseinstellungen. Und zwar habe...
  • Benachrichtigungen anpassen Beitrag #1
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber ich habe mal eine Frage zu den Benachrichtigungseinstellungen. Und zwar habe ich diverse Themen abboniert und bekomme jedes Mal eine eMail (was an sich ok ist) wenn eine neue Antwort geschrieben wird. Kann man es nicht so einstellen, dass man bei einer neuen Antwort eine eMail bekommt und dann solange keine eMails mehr, bis man das Forum aufsucht. Die nachfolgenden Antworten würde ich dann ja sehen, wenn ich im Forum bin. Dazu bräuchte ich nicht etxtra noch mehr eMails. ;-) Und wenn ich dann wieder offline bin, das dann halt sofort wieder eine eMail kommt bei neuen Antworten. So kenne ich es zumindest aus anderen Foren und finde das recht praktisch so und so würde es auch den Traffic etwas reduzieren. ;-)

Danke für Hilfe & Antworten!

LG Chris

 
Thema:

Benachrichtigungen anpassen

Benachrichtigungen anpassen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Oben Unten