PLZ 7 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS

Diskutiere 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben :winkewinke:

Lang lang ist es her!​
Ganz schön lang sogar...​
Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat doch jemand Lust auf ein Treffen... :D
Ich habs! :juchu:​
page.jpg
Der ein oder andere erinnert sich an unseren Treffpunkt:

Wann? -> Sonntag 08.07.2018 // ab 14 Uhr
Wo? -> ALDI // Bahnhofstraße 36 // 73098 Rechberghausen



Außerdem werden wir anschliessend Essen gehn, wer dazu Lust hat, sollte mir rechtzeitig Bescheid geben.
Ich muss reservieren :)
Hoffe wie immer auf viele 2er!
Freu mich auf alte Bekannte und neue Gesichter!
;)

Bis bald & Liebe Grüße
Anni
P.S.: (Camping-) Stühle oder ähnliches und ganz wichtig Trinken nicht vergessen! :cool: :p

Teilnehmerliste:

  • Anni (AnNiCoR3)
  • Alex (misteran)
  • Alex und Corinna (ALCO2810)
  • Paul (Sacher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Anni, das wäre nun wirklich das einzige Wochenende dieser Sommer dass ich eventuell nicht in Holland bin. Fest zusagen kann ich nicht wie du weißt, aber ein vielleicht kann ich abgeben.

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #3
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Gib einfach kurzfristig Bescheid! :)

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Mist, leider im Urlaub :/

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #5
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
och nö,...schade :(

aber wird wieder öfter stattfinden :)

Also dann das nächste Mal ;)

Viel Spass im Urlaub! :cool:

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #6
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Hi Anni,

Ich finde es toll, dass Du wieder aktiv dabei bist, hier hat echt was gefehlt und so bringst wieder Schwung in die Bude. Wollte ich nur mal gesagt haben. Für uns ist es leider zu weit für Treffen bei Dir, aber NRW breitet sich aus, von Luxemburg, bis Frankfurt und von Bayern bis in die Lüneburger Heide, hat es unsere Kolonne ja schon geschafft. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal nach Metzingen, da muss ich unbedingt noch hin.

Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder
 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #7
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey :)

dank dir, ich freu mich sehr das zu lesen :)

Ja sehr schade! Würde mich ja über euren Besuch auch sehr freuen.

Hab auf jeden Fall auch bald wieder vor in NRW vorbei zu kommen! Die 2er Gemeinde fehlt mir sehr, vor allem aber meine Sonne. :(

Falls du in Metzingen bist gib Bescheid, ist ja nicht soweit von unserem Treffpunkt weg ;)

Vielen Dank! Davon geh ich schwer aus :)

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #8

Gast2314

Guest
Ich kann nicht dabei sein, aber viel Spaß wünsche ich den Teilnehmern ...

... und kommt alle knitterfrei und heil zurück.

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #9
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
QP240 schrieb:
Ich kann nicht dabei sein, aber viel Spaß wünsche ich den Teilnehmern ...

... und kommt alle knitterfrei und heil zurück.

Sehr schade!

Danke das werden wir haben :)

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Wird ein sehr kleines Treffen so :jester:

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #11
Alter_Klepper

Alter_Klepper

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
x240i Cabrio
ja schade, sonst wäre ich auch dabei, aber so lohnt sich meine Anfahrt leider nicht.

Wünschen alle die kommen viel Spass.
 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #12
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hallo Zusammen

Wir sind am Sonntag auch mit dabei :)

Das wird wohl das letzte mal mit unserem Dicken :(

Grüsse an alle :daumen:

@Anni: Trägst Du uns ein?

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #13
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #14
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sehr schön :)

Wird es halt eine kleine Runde ;)

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #15
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hoffentlich haben wir besseres Wetter als heute. Mannomannomann, ist wie Weltuntergang :eek:

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #16
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
So wie es aussieht wird morgen super Wetter :cool:

Sonnenbrillen nicht vergessen :daumen:

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #17
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Und Sonnenmilch liegt auch schon bereit.

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #18
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Frisch gewaschen is er auch :D
Das wird toll!
 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #19
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hey Annilein, wann gibt´s mal wieder ein Treffen? Möchten deinen neuen Flitzer auch mal live sehen :winkewinke:

 
  • 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS Beitrag #20
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Heelloo :)

Gute Frage! Also geplant ist nächstes Jahr ein Treffen inklusive Ausfahrt. Ich informier dich rechtzeitig
 
Thema:

7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS

7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS - Ähnliche Themen

PLZ 7 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016: Hey ihr Lieben :winkewinke: Es ist mal wieder soweit!... :D Wie immer hier: Wann? 17.04.2016 ab 14 Uhr Wo? ALDI, Bahnhofstraße 36, 73098...
PLZ 7 4. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.02.2016: Hey ihr Lieben Erst einmal ein gutes neues Jahr euch! (: Sooooo die Saison kann starten! :D Da sich der Parkplatz in Rechberghausen bewährt...
PLZ 7 6. Schwäbisches Treffen /// 5. Juni 2016 /// Es ist Zeit für eine Ausfahrt: Hallo ihr Lieben :winkewinke: Der nächste Termin steht! WIR machen eine Ausfahrt!!! :juchu: Wann? 5. Juni 2016, ab 13:00 Uhr (Abfahrt: 14:00...
PLZ 7 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015: Hey ihr Lieben Wer hätte es gedacht... der nächste Termin steht schon fest. Andere Stadt bzw. ein Dorf, andere Location. Hab versucht so gut...
PLZ 7 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt: Hallo Leute, Auf ein nächstes GP/Stuggi 2er Treffen! Aus gegebener Anlass haben wir wieder für eine andere Lokation entschieden, und zwar...
Oben Unten