Gute Fahrt Paket?

Diskutiere Gute Fahrt Paket? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was in diesem Gute Fahrt Paket enthalten ist? Kann nicht mal mit Google irgendwas dazu finden das mich...
  • Gute Fahrt Paket? Beitrag #1

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was in diesem Gute Fahrt Paket enthalten ist? Kann nicht mal mit Google irgendwas dazu finden das mich wirklich weiter bringt.

Viele Grüße und danke schon mal!

 
  • Gute Fahrt Paket? Beitrag #3

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Das habe ich auch gefunden, entspricht aber wohl einer Sache von dem Autohaus selbst.

Bei mir steht nämlich nichts von Basis, Exklusiv oder ähnlichem dabei. Und der Preis ist bei mir auch ein komplett anderer, höherer mit 990 Euro.

 
  • Gute Fahrt Paket? Beitrag #4
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
froosiX schrieb:
Das habe ich auch gefunden, entspricht aber wohl einer Sache von dem Autohaus selbst.

Bei mir steht nämlich nichts von Basis, Exklusiv oder ähnlichem dabei. Und der Preis ist bei mir auch ein komplett anderer, höherer mit 990 Euro.

Am besten du fragst deinen Verkäufer direkt. Der wird es wissen und dir erklären.

 
Thema:

Gute Fahrt Paket?

Gute Fahrt Paket? - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
Oben Unten