BMW Connected drive services gerade im Angebot

Diskutiere BMW Connected drive services gerade im Angebot im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ihr, wer seinem BMW noch etwas online gedöns gönnen will, oder auch nur die Karten updaten muss, kann jetzt zugreifen. Auf der connected...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW Connected drive services gerade im Angebot Beitrag #1
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Hallo Ihr,

wer seinem BMW noch etwas online gedöns gönnen will, oder auch nur die Karten updaten muss, kann jetzt zugreifen.

Auf der connected drives homepage ist gerade alles im Angebot.

Auch der Basisdienst einmalig 105€ anstatt 350€.

gruß

Wastel

 
  • BMW Connected drive services gerade im Angebot Beitrag #3
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
ups sorry

 
  • BMW Connected drive services gerade im Angebot Beitrag #4

Gast837

Guest
Kein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected drive services gerade im Angebot

BMW Connected drive services gerade im Angebot - Ähnliche Themen

Connected Drive. Update über USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, Fahrzeug: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 nachdem ich mein Serienmäßiges 6,5" CID gegen ein 8,8" getauscht habe. Kann ich...
G42 ConnectedDrive Deaktivierung: Hallo, bin neuer Besitzer eines G42 220i. Es ist ein re-import aus Dänemark mit noch 1.5 Jahren Herstellergarantie und laufenden ConnectedDrive...
Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
US Reimport und Connected Services: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines M240i Bj 17. Das Fahrzeug kam ursprünglich aus aus der USA. Meinem Verkäufer...
Oben Unten