F46 Lüfter und Anhängerkupplung nachrüsten

  • Ersteller 2er GT und dieAHK
  • Erstellt am
Diskutiere Lüfter und Anhängerkupplung nachrüsten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebes Forum, Möchte eine AHK Anhängerkupplung für nen Wohnwagen nachrüsten lassen Wie kann ich die Lüfterleistung meines Kühlers...
  • Lüfter und Anhängerkupplung nachrüsten Beitrag #1

2er GT und dieAHK

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d
Hallo liebes Forum,

Möchte eine AHK Anhängerkupplung für nen Wohnwagen nachrüsten lassen

Wie kann ich die Lüfterleistung meines Kühlers herausfinden ?
Möchte ja nicht das er heiss läuft wenn er meinen WW ziehen muss. Sollte wohl über 400 Watt sein.

Nachrüstung rameder 680
BMW freundliche 2200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lüfter und Anhängerkupplung nachrüsten Beitrag #2
Cubie

Cubie

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
220D Cabrio
Thema:

Lüfter und Anhängerkupplung nachrüsten

Lüfter und Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
F87 Anhängerkupplung am M240i möglich?: Moin zusammen, ich möchte an meinem 240er gern eine Anhängerkupplung eintragen lassen. Das Problem ist, dass bei den M2xx Modellen im...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten