F87 Die Qual der Wahl - Auspuff

Diskutiere Die Qual der Wahl - Auspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute :), Ich versuchs mal kurz und prägnant zu halten und hoffe hier den richtigen Themenbereich angesprochen zu haben... Bei welcher...
  • Die Qual der Wahl - Auspuff Beitrag #1

C_M240i

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i Coupé LCI
Servus Leute :),
Ich versuchs mal kurz und prägnant zu halten und hoffe hier den richtigen Themenbereich angesprochen zu haben...

Bei welcher Auspuffanlage für den M240i LCi (Sport-at) hält sich das Preis-Leistungs-Verhältnis (subjektiv) am besten?

hadere zwischen M-Performance (+Carbon endrohre von BMW oder Remus Blenden) oder gleich eine komplette Remus Catback? Ist der Aufpreis gerechtfertigt für den (Mehr-)Sound ?

Möchte den Sound präsenter haben und das Blubbern stärker, Nen Krawallmacher finde ich auch durchaus nicht schlimm, wohne am Land. Hauptsache er besitzt eine Zulassung.

Kann mich persönlich anhand des Sounds nicht entscheiden :-/ ...
und wie schauts aus auf den Unterschied bisschen draufzulegen und ne HJS DP ebenfalls zu verbauen, merklicher Unterschied zu Remus Catback ?

Habe bereits alles mal durch die Forensuche durchgejagt aber keinThread konnte mir bisher weiterhelfen ... hoffe hier auf direkten Weg mal einige Meinungen / Erfahrungen zu erhalten an der ich mich orientieren kann !

Mit freundlichen Grüßen
Chris



PS: grsl. Gegen Schonen des Geldbeutels habe ich nix, denn neue Felgen sollen auch noch kommen da käme das gesparte von Auspuff denen dann zu Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die Qual der Wahl - Auspuff Beitrag #41
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Thema:

Die Qual der Wahl - Auspuff

Oben Unten