F87 M240i Zubehör Drittanbieter Carbon

Diskutiere M240i Zubehör Drittanbieter Carbon im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach einigen Zubehörteilen aus Carbon (Frontziergitter, M-Look Spiegelkappen, Diffusor und evtl. Heckspoiler...
  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon Beitrag #1
420PS

420PS

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einigen Zubehörteilen aus Carbon (Frontziergitter, M-Look Spiegelkappen, Diffusor und evtl. Heckspoiler (gibt ja den M-Performance), vorausgesetzt die Qualität stimmt. Kann mir jemand was empfehlen?

LG 420PS

 
  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon

Anzeige

  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon Beitrag #2
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
...würde mich auch interessieren, hätte interesse ab nem carbon-diffusor für nen m240i.

hat jemand ideen?

 
  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon Beitrag #3

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M240i Zubehör Drittanbieter Carbon

M240i Zubehör Drittanbieter Carbon - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
Oben Unten